Werbung und Met.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
naja werbung an sich is ja nich so schlimm aber das war ja schon fast nen bisschen viel ;)

glaube aber nicht das das weniger wird im nächsten jahr eher mehr:rolleyes:

irgentwie muss man sich ja sein haus, seinen pool und seinen koch bezahlen ;D
 

HighlanderFL

Newbie
7 Aug. 2007
26
0
46
weniger Werbung! *unterschreib*

und vorallem nicht auf der video-wand. das geht überhaupt nicht, vorallem die vielbesagten themenfremden spots!
kam mir richtig auf dem falschen planeten vor, als ich die zum ersten mal bemerkt habe.
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Die Werbung an den Wänden ist nicht schlimm, aber die auf den Bechern. Die ist ja wohl mal äusserst häßlich und verschandelt die Becher.

Hm das seh ich anders... Die Werbung auf der Leinwand war meiner nach ein absoluter Stimmungskiller, sowohl vor als auch nach den Konzerten... Und früher war das Festival günstiger UND es gab sowas nicht... Man sollte nicht den Preis erhöhen und einen dann noch mit so nerviger Werbung überfluten...

Meinetwegen können ja überall mehr Werbeplakate etc rumhängen, die sind mir egal... Aber nicht dieser Videokram...
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Ich hab prinzipiell auch nüscht dagegen das Werbung lief aber die Lautstärke war unverschähmt...Freitags war sie lauter als die Bands die auf der True Metal Stage spielen mussten. Also wenn schon Werbung dann nicht so aufdringlich.

@Iron Man: Ohne Werbung hab ich die letzten Jahre weniger Eintritt gezahlt, also ist keine Werbung doch billiger;) Die Werbung in den Magazinen passt wenigstens.
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Die Werbung interessiert doch eh keinen und wird nur als lästig empfunden, ich glaub kaum, dass jemand gespannt hingesehen hat und sich davon beeinflussen ließ.

Also, weg damit
 

Lunatic

Newbie
11 Aug. 2004
15
0
46
Früher konnte sich das Wacken doch auch ohne Werbung finanzieren, ich weiß echt nicht, wieso da jetzt plötzlich in so einer Lautstärke Beck's und Coca-Cola-Werbung auf der Leinwand laufen muss! Ich fands einfach nur scheiße.
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Werbung von Congster und Co hat auf Wacken ncihts zu suchen, ebensowenig EMP. EMP ist Teeny shit!

Touristen die nicht Metal sind sollen am besten nen fetten kick vom Gelände bekommen. Fehlt nur noch Mickey Krause mit "Finger im Po Mexiko" als Headliner.
 

McMouser

Newbie
7 Juli 2007
13
0
46
So schlimm wie hier alle tun kann Wakcne ja wohl doch nicht gewesen sein, wenn die Werbung auf der Leinwand eure schlimmsten Probleme sind *g*

Ich brauch auch keine Cola Werbung in der Pause, aber mein Gott, drauf geschissen. Sowas geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus.

Nehmt es mir nicht übel, aber sich darüber so auszulassen halte ich für übertrieben.
 
8 Aug. 2007
50
0
51
38
Detmold
www.zottelchen.de
ihr stellt euch aber auch an.ich achte auf sowas garnicht.das komische cola lied hab ich mitgesungen und nichtmal drüber nachgedacht,dass das das cola lied ist.*pf*
zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus.
 

the666schulle

Newbie
5 Aug. 2007
12
0
46
42
Hamburg
So schlimm wie hier alle tun kann Wakcne ja wohl doch nicht gewesen sein, wenn die Werbung auf der Leinwand eure schlimmsten Probleme sind *g*

Ich brauch auch keine Cola Werbung in der Pause, aber mein Gott, drauf geschissen. Sowas geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus.

Nehmt es mir nicht übel, aber sich darüber so auszulassen halte ich für übertrieben.
stimmt
 

HighlanderFL

Newbie
7 Aug. 2007
26
0
46
Wacken war auch geil - bis auf diese werbung eben :D

im ernst, sowas hat auf einen festival "von fans, für fans" rein gar nichts verloren.
stück für stück wird eben so ein kram eingebaut. und schwub-di-wub, wenn du 2-3 jahre mal nicht da warst, kannst du's nicht mehr von "Rock am Ring" unterscheiden...

also kritisieren!
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich hab gehört nächstes Jahr spielen die Bands in T-Online Shirts und müssen alle zwei Lieder einen der Sponsoren nennen, aber ohne zusammenhang!
Hey hier -Coca Cola- ist ja die absolute Party...