gewässertes Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
das becks, dass die da verkauft haben war ja extrem gewässert.

ich bin besoffen am donnerstag aufs festivalgelände gegangen und hab noch 6 solche becks getrunken ... ich glaub nachher war ich nüchterner als vorher

der letzte nipper wurde ohnehin weggeschüttet weil man da richtig sah wieviel wasser eigentlich drin war. bin dann nach einer weile auf antialkoholische getränke umgestiegen ... schmecken besser und machen genauso voll.

und ich will nicht immer wenn ich was saufen will zum campingplatz latschen. besonders wenns heiß ist braucht man ein bisschen mehr flüssigkeit. die hat man mit diesem becks wohl eh bekommen.


EDIT: Wobei sogar das Cola gewässert war.
Und war im Met eigentlich Alkohol drinnen? Außer honig hat man da nicht viel geschmeckt
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
das becks, dass die da verkauft haben war ja extrem gewässert.

ich bin besoffen am donnerstag aufs festivalgelände gegangen und hab noch 6 solche becks getrunken ... ich glaub nachher war ich nüchterner als vorher

der letzte nipper wurde ohnehin weggeschüttet weil man da richtig sah wieviel wasser eigentlich drin war. bin dann nach einer weile auf antialkoholische getränke umgestiegen ... schmecken besser und machen genauso voll.

und ich will nicht immer wenn ich was saufen will zum campingplatz latschen. besonders wenns heiß ist braucht man ein bisschen mehr flüssigkeit. die hat man mit diesem becks wohl eh bekommen.


EDIT: Wobei sogar das Cola gewässert war.
Und war im Met eigentlich Alkohol drinnen? Außer honig hat man da nicht viel geschmeckt

ja das haben mehrere gesagt ... noch nicht mal schaum udn dafür bezahl ich 4 €

ich weiß wie ein bier aussehen muss wenn man es ausschenkt
ich arbeite immerhin beim Event Catering service als Mobiler Bierverkäufer ^^
*wichtigtumodusausmach* xD
 

Der Insulaner

Newbie
7 Aug. 2006
22
0
46
OH
Eine freundin von mir hat gesehen wie eine Frau in einen Becher mit 5cm Wasser drin genommen hat und da direkt das Bierrein gezapft hat!
 

Der Insulaner

Newbie
7 Aug. 2006
22
0
46
OH
In Sprite sind aber blubber Bläschen und mehr als 5cm für ein richtiges Alster!
Glaub mir den unterschied zwischen wasser und Sprite erkennt man.
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
hmm.. am Geschmack is mir als Bayer allgemein wenig aufgefallen (ham ja nix mit Becks und Pils am Hut)
aber jetz wo ihr's sagt: stimmt schon, wirklich gespürt hat man das Bier nicht..
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Hab mal nen Liter getrunken als ich schon angedüsseld war. Nichts von gespürt...aber ich könnt mich auch irren^^

Das wär ja mal ne schöne Scheiße wenn die das Drecksbecks echt mit Wasser strecken der Vorwurf verlangt nach Aufklärung und Beweisen.

Sonst heißt es bald:
Betrug beim Bier denn Menschen sind leichter zu melken als Kühe wie der Bauer Trede so schön sagte. Und was Bauer Trede nicht wusste, dafür die Wacken Veranstalter, manchmal sind die Menschen beim melken sogar dümmer als die Kuh.
Deshalb Leute leiber klug mitbringen statt dumm kaufen :D
 

Vratyras

Newbie
6 Aug. 2007
10
0
46
hat echt nich geschmeckt, liegt bei mri aber auch daran, das ich mit Becks generell nix anfangen kann.
Als Hesse nahe der bayerischen Grenze bin ich Biere wie Schlappeseppel, Erdinger und co. gewöhnt, das ist schon ein Luxus ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Die Cola fand ich auch nicht so dolle, allerdings wird Limo vom Faß immer als Sirup zusammen mit nem Wasserfaß angeschlossen, die Mischung kann der Betreiber dann selber wählen. Insofern ist man als Abstinenzler üblicherweise einiges gewohnt... :rolleyes:
 

HighlanderFL

Newbie
7 Aug. 2007
26
0
46
ich finde das becks immer so schmeckt - also verwässert von haus aus ;-)

nee mal ehrlich:
ich plädiere für Flensburger wie letztes jahr!