woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
*Gepäck deutlich reduzier*

unser auto ist schon gepackt und fast bis unters dach voll... das ist richtig scheisse... wer weiss wo wir nachher hinkommen... dann den ganzen scheiss schleppen.... :mad::mad::mad::mad::mad:

aber vielleicht sieht morgen ja alles anders aus ... und wir können auf unseren platz mit den autos....

*ganzdolldaumendrückt*

wir werden heute abend mal hinfahren und nachfragen wie's aussieht....

zur not campen wir alle auf tredes hof!!!!!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
schöne scheisse....ich sehe schon wie's enden wird: wir dürfen auf den campground, aber parken müssen wir woanders:rolleyes:
"nehmt nicht soviele sachen mit" ja, is klar :mad:
mein erstes wacken wacken war auch die tage vorher völlig verregnet, da sind die autos reihenweise steckengeblieben....nur die ausmasse waren da noch andere
ach, ich bin grad geknickt:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
stimmt, da wuselts schon richtig.... *grummel*

ich hab schon mal um "notquartier" angesucht - mit dem argument, dass 450 leute, die mit den ordnern rumstreiten, warum sie auf einen BESTIMMTEN platz wollen, nur den verkehr aufhalten und chaos verursachen. mal sehen, ob's was bringt...
Ich glaub es zwar nicht, aber drück trotzdem fleissigst die Daumen. Aber super, wie du dich darum noch kümmerst...danke dafür

*nunweiterdaumendrück*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hä? Wo ist meine Antwort von eben hin....*narf*

Doch, hat so halbwegs geklappt....H und F sind auch für uns da....:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja toll...und dann auf drei Flächen verteilt campen? :rolleyes:

nö...einige fahren jetzt hin bzw. sind schon dort und versuchen das auf R zu retten

Naja, besser als gar nicht campen oder? :D Bzw ohne Auto nebenan. Ach, macht doch was ihr wollt. Wir sind übrigens auf R. Also das Camp. Sollte ja bisher geklappt haben.

*gemöpper satt hat*

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
50
Under the sign of the Octagon
*verwirrt ist*

Also. Versteh ich das jetzt richtig, daß PARKEN / Autos das grösste Problem ist???

Ich hab gar KEIN Auto und reise mit dem Metal-Train an (wie auch immer :rolleyes:), bin in Wacken etwa um 14:00.... und dann? Einfach nur zum "7/21" laufen und sehen ob das klappt?

Fuck... ich versteh einfach nix. :mad:

:( :( :(

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
*verwirrt ist*

Also. Versteh ich das jetzt richtig, daß PARKEN / Autos das grösste Problem ist???

Ich hab gar KEIN Auto und reise mit dem Metal-Train an (wie auch immer :rolleyes:), bin in Wacken etwa um 14:00.... und dann? Einfach nur zum "7/21" laufen und sehen ob das klappt?

Fuck... ich versteh einfach nix. :mad:

:( :( :(

Kate hier: Ja, versuch es. Zu fuß kommst du wenigstens irgendwo hin. :mad: mal sehen was das morgen früh gibt...also heute...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@all
hüpfmaus hat mir gestern um 22:00 eine sms geschrieben ( da hab ich allerdings schon geschlafan:
"die anderen treffen sich in itzehoe und melden sich dann. jetzt wird mir gesagt, absolutes fahrverbot am ganzen wochenende! und wenn 'D' voll ist, kommen die autos auf 'U' und 'V' "

--> OB DAS TATSÄCHLICH SO BLEIBEN WIRD, IST NICHT AB ZU SEHEN, DA DIE MEINUNG DER WOA-ORGA SICH ALLE PAAR STUNDEN ÄNDERT!!!!

am besten hin fahren, versuchen auf "R" zu kommen, da schon viele von uns dort sind und ansonsten einen anderen platz ausmachen (zB auf "F", das ist gleich nebem "R" --> http://xantiashome.xa.funpic.de/forumcamp.html#location )

sollte das forum wieder mal nicht funzen, es gibt ein ersatzforum http://20000er-thread-warriors.de/warriorforum/ (danke neti!!! )

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Xantia, ich bewundere einmal mehr deine Geduld und deine Stahlnerven - und von unserer Seite mal ein "Danke" an dich auch wenn wir heuer nicht dabei sein können, wir hatten 2005 viel Spaß.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Xantia, ich bewundere einmal mehr deine Geduld und deine Stahlnerven - und von unserer Seite mal ein "Danke" an dich auch wenn wir heuer nicht dabei sein können, wir hatten 2005 viel Spaß.
*freu* danke thordis :) tut gut ...

ich kann dieses jahr ja leider selber nicht mit dabei sein *schnief* aber 2008 werden wir wieder in angriff nehmen!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*freu* danke thordis :) tut gut ...

ich kann dieses jahr ja leider selber nicht mit dabei sein *schnief* aber 2008 werden wir wieder in angriff nehmen!!

Dito. Ich werd das hoffentlich samt Edi machen :)
*überleg* Es sei denn ich bin im Juli in Groningen? Steht es alle noch in den Sternen...

und wehe mein Cousin kommt auf die Idee an dem Wochenende zu heiraten :o