woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmpf, meine Horrorvorstellung war ja, dass wir zu Fuß auf R latschen müssen, aber es geht offenbar immer noch besser :mad:

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
hmpf, meine Horrorvorstellung war ja, dass wir zu Fuß auf R latschen müssen, aber es geht offenbar immer noch besser :mad:
jupp... und dass wir dann aucuh noch nicht mal auf R latschen müssen, sondern noch weiter..
C ist ja wie gesagt shcon voll scheint es, das wäre ja auch noch eine Alternative gewesen..
naja, werde ihc ja heute abend schon mal sehen..

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Isses ok wenn ich Nöschis platz einnehm ? Die ist ja nun nicht im Camp (sie ist heute schon gefahren)
das soll denk ich kein problem sein - WENN es ein camp gibt...

*seufz*

jupp... und dass wir dann aucuh noch nicht mal auf R latschen müssen, sondern noch weiter..
C ist ja wie gesagt shcon voll scheint es, das wäre ja auch noch eine Alternative gewesen..
naja, werde ihc ja heute abend schon mal sehen..

wie bitte??? C ist schon VOLL??????? :eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

*seufz*

Tja. AUCH sehr geil. Die ganzen verfickten Frühkommer haben alles hübsch endgültig in Matsch gefahren, besetzen die besten Plätze und wir, die reserviert haben, können dann auf V laufen oder so....*irrsinnige Visionen hat*

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de

*seufz*

na, ob C wirklcih schon ganz voll ist weiss ich nicht, aber schau mal auf die webcam der campingarea.. ich denke, dass das vom festival gelände aus ist und hinten rechts sind ja lauter bunte punkte, mE Zelte. und das müsste C sein, wenn mich nicht alles täuscht?? sieht zumindest so aus.. aber vielleicht habe ich ja auch mal wieder nen knick in der linse ;) bei meinem schlechten orientierungssinn eh kein wunder :)

und in irgendnem anderen thread wurde j auch gesagt, dass schon leute da sind, e au C campen. also spricht leider alles dafür, dass es so ist..

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.672
8.457
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
na, ob C wirklcih schon ganz voll ist weiss ich nicht, aber schau mal auf die webcam der campingarea.. ich denke, dass das vom festival gelände aus ist und hinten rechts sind ja lauter bunte punkte, mE Zelte. und das müsste C sein, wenn mich nicht alles täuscht?? sieht zumindest so aus.. aber vielleicht habe ich ja auch mal wieder nen knick in der linse ;) bei meinem schlechten orientierungssinn eh kein wunder :)

und in irgendnem anderen thread wurde j auch gesagt, dass schon leute da sind, e au C campen. also spricht leider alles dafür, dass es so ist..

Die sollen einfach 'ne gute Flache für uns reservieren, entweder im C Bereich oder sonnst kurz am Festivalgelände. So einfach ist's.

Ob sie's auch machen....

Aber das werden wir morgen dann mal sehen.

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Die sollen einfach 'ne gute Flache für uns reservieren, entweder im C Bereich oder sonnst kurz am Festivalgelände. So einfach ist's.

Ob sie's auch machen....

Aber das werden wir morgen dann mal sehen.

na, ich glaube, DAS wäre nun auf die schnelle wirklich zu viel verlangt..
wie sollen die das denn machen? dann müssten ja alle flächen enu ausgerechnet werden und neu eingeteilt und überhaupt.. ich dneke, das gäbe absolutes chaos.. leider.. dafür sinds zu viele und zu große CAmps...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Ich check auf dieser Webcam garnichts.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
na, ich glaube, DAS wäre nun auf die schnelle wirklich zu viel verlangt..
wie sollen die das denn machen? dann müssten ja alle flächen enu ausgerechnet werden und neu eingeteilt und überhaupt.. ich dneke, das gäbe absolutes chaos.. leider.. dafür sinds zu viele und zu große CAmps...

Man hätte natürlich in den letzten beiden Tagen irgendwo anders ein Areal reservieren können, das genauso groß ist wie Campground R. Dann wären die Reservierer gemischt gewesen (Oder hätten sich selber ein wenig vor Ort organisieren müssen), was immer noch ungefähr 1000x so gut gewesen wäre wie zu sagen "Ihr campt dann wahrscheinlich einfach irgendwo, jeder für sich."

Kein großer organisatorischer Aufwand, man muss halt nur wollen.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

stimmt, da wuselts schon richtig.... *grummel*

Man hätte natürlich in den letzten beiden Tagen irgendwo anders ein Areal reservieren können, das genauso groß ist wie Campground R. Dann wären die Reservierer gemischt gewesen (Oder hätten sich selber ein wenig vor Ort organisieren müssen), was immer noch ungefähr 1000x so gut gewesen wäre wie zu sagen "Ihr campt dann wahrscheinlich einfach irgendwo, jeder für sich."

Kein großer organisatorischer Aufwand, man muss halt nur wollen.
ich hab schon mal um "notquartier" angesucht - mit dem argument, dass 450 leute, die mit den ordnern rumstreiten, warum sie auf einen BESTIMMTEN platz wollen, nur den verkehr aufhalten und chaos verursachen. mal sehen, ob's was bringt...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
ich hab grad mit jemanden telefoniert, der schon da ist (gestern angekommen), da c schon voll war mussten die auf d. autos sind überall verboten (auf den campflächen) die leute müssen irgendwo parken und den ganzen scheiss zum platz schleppen...