toffi, karsten und ein grossteil der blase vom sparkerkt sind auch auf "U", hüpfmaus ist auf "R" und wo der rest weiss ich nicht. toffi schrieb auch irgendwas von "das totale chaos" und "gefühlte 100.000 leute... puh...
Ich schätz C/H und seine Truppe sind auch auf V oder U
toffi, karsten und ein grossteil der blase vom sparkerkt sind auch auf "U", hüpfmaus ist auf "R" und wo der rest weiss ich nicht. toffi schrieb auch irgendwas von "das totale chaos" und "gefühlte 100.000 leute... puh...
ich glaube onkel tom auf einem von fos camp bildern gesehn zu haben
... nachdem ihr ein Secu gesteckt hatte, dass man uns mit den reservierten Flächen schlichtweg beschissen und belogen hatte. Offenbar hat man die nämlich am Montag einfach schon freigegeben, und dass sie nicht befahrbar gewesen wären, war komplett gelogen.
Toll, ne?!...
Seltsam... Dienstag oder Mittwoch abend war auf dem eigntlichen FC und dem angrenzenden Hügel, etc. noch 0 Zelte/Autos/sonstwas... alles abgesperrt....
Das kam dann erst im Laufe von Mittwoch früh... soweit ich das mitbekommen habe...
klingt unglaublich gemütlich!ja das stimmt wohl... bei den "großen" bands ist auf dem bühnengelände so gut wie kein durchkommen!
ups... *schnelldeneintragimtelefonbuchänder*war das nicht ich, oder hat Toffi zufällig dasselbe geschrieben?
BITTE????Ja, wir (die "Spar-Markt-Crew", so ca. 20-30 Leute) waren auf einer Fläche neben U, die nichtmal im Übersichtsplan eingezeichnet ist.
ok, scheint, als hät sich das mitm wacken endgültig erledingt *schnief*Ja, es waren 2000m zum Gelände runter, was jedesmal ca. 20 min gedauert hat. Deshalb hat man entweder fast alle Bands verpasst oder sie lieber vom Biergarten aus gesehen und da sein ganzes Geld versoffen, weil das Festivalgelände so rappelvoll war, dass man es drinnen fast mit der Angst zu tun bekommen hat. Ich behaupte, es waren definitiv mehr Leute da, als gleichzeitig aufs Gelände raufpassen. Zum Kotzen.
verständlich! irgendwann reichts!Und nicht CH hat die Secu bequatscht, sondern wir alle haben ein bisschen Anarchie walten lassen, nachdem wir vom Spar-Markt bis aufs Gelände 3,5 Stunden gebraucht haben. Da dachten wir, lieber campen wir neben dem Auto auf Neben-U als jetzt auch noch unser Zeug aufs genauso weit entfernte V zu schleppen.
WIE BITTE???? ICH KANN'S FAST NICHT GLAUBEN!!! ALSO, WENN DAS STIMMT....Letztendlich hatte wohl Blacklady die schlagenden Argumente, nachdem ihr ein Secu gesteckt hatte, dass man uns mit den reservierten Flächen schlichtweg beschissen und belogen hatte. Offenbar hat man die nämlich am Montag einfach schon freigegeben, und dass sie nicht befahrbar gewesen wären, war komplett gelogen.
bitte - ja... ich möcht definitiv genaueres wissen!!!!!Toll, ne?! Xantis ganze supertolle Orga fürn Arsch und unsere auf R ausgelegte Logistik auch.
Args, bin noch zu wackelig um die anderen Ärgernisse aufzuschreiben, vielleicht später oder jemand anderes hat mehr Bock
bitte, gerne (..noch..). hauptberuflich? solang ich das nicht für eine firma wie ICS machen muss ...Grossen Dank übrigens an Xantia: hast Dich sogar noch von den Bergen aus versucht, ums Forum zu kümmern. Mal hauptberuflich drüber nachgedacht ?
das hat mich 2004 schon so geärgert: anstatt ein bisschen nach zu denken und zu warten, bis man einen DEFINITIVEN weiteren schlachtplan hat, werden halbstündlich z. T. völlig SINNLOSE order rausgegebenJau, soviel zu xantias toller Planung.
Falki und ich konnten bereits am Mittwoch "rein", also ins BS-Camp und haben dann von da aus versucht, iiiiirgendwas in Erfahrung zu bringen. Aber nada. Sämtliche Order wussten wirklich gar nix, angeblich hatte sich der Stand der Dinge (wer kann wann wo womit rauf) stündlich geändert.
ich fühl mich grad ein kleines bisschen verarscht und irgendwie... SAUER!Bei Besichtigung von "R" sah man nette freie Flächen und durchaus auch Autos.
Ich kann zwar so halbwegs glauben, dass diese Flächen Montag und Dienstag schwer zu befahren waren, aber die waren schlicht und einfach schon VOLL...Mittwoch mittag, wohlgemerkt. Kein Matsch zu sehen, nada.
*sprachlos*Bin sehr unschlüssig, ob man sich das nochmal antun sollte. Die Infrastruktur für so einen kleinen Ort mit SO kleinen Straßen ringsherum ist mehr als erschöpft und ungenügend. Das könnte man mit einem ERNST gemeinten "Sold out" bekämpfen. Aber wenn am Mittwoch nachmittag noch Secus an der Dorfstraße stehen, die dicke Packen voller Tickets zu 150,- € das Stück verkaufen......
na, das is aber ansich wirklich entschuldigbar. es IS ja auch ein mörder-job so ein fest auf die beine zu stellen... aber, wenn man dann von diesen "hintenrum"-aktionen erfährtUnd ich dumme Nuß verteidige die Orga auch noch im Vorfeld....
(...)Ja, wir (die "Spar-Markt-Crew", so ca. 20-30 Leute) waren auf einer Fläche neben U, die nichtmal im Übersichtsplan eingezeichnet ist.
Ja, es waren 2000m zum Gelände runter, was jedesmal ca. 20 min gedauert hat. (...)
ihr armen!!!!... dat Wohnzimmer war dieses Jahr eeeeetwas weiter vonner Festivalarea wech ...
Hab mal ne Markierung auf dem Plan gemacht ... müsste richtig sein *lol* ... noch weiter weg ging FAST nich ...
Wohnzimmer
ihr armen!!!!