woa-forum-camp 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
toffi, karsten und ein grossteil der blase vom sparkerkt sind auch auf "U", hüpfmaus ist auf "R" und wo der rest weiss ich nicht. toffi schrieb auch irgendwas von "das totale chaos" und "gefühlte 100.000 leute... puh...

ja das stimmt wohl... bei den "großen" bands ist auf dem bühnengelände so gut wie kein durchkommen!
und es ist nicht u, es ist sogar noch neben u;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
toffi, karsten und ein grossteil der blase vom sparkerkt sind auch auf "U", hüpfmaus ist auf "R" und wo der rest weiss ich nicht. toffi schrieb auch irgendwas von "das totale chaos" und "gefühlte 100.000 leute... puh...

war das nicht ich, oder hat Toffi zufällig dasselbe geschrieben? :D

Ja, wir (die "Spar-Markt-Crew", so ca. 20-30 Leute) waren auf einer Fläche neben U, die nichtmal im Übersichtsplan eingezeichnet ist.
Ja, es waren 2000m zum Gelände runter, was jedesmal ca. 20 min gedauert hat. Deshalb hat man entweder fast alle Bands verpasst oder sie lieber vom Biergarten aus gesehen und da sein ganzes Geld versoffen, weil das Festivalgelände so rappelvoll war, dass man es drinnen fast mit der Angst zu tun bekommen hat. Ich behaupte, es waren definitiv mehr Leute da, als gleichzeitig aufs Gelände raufpassen. Zum Kotzen.

Und nicht CH hat die Secu bequatscht, sondern wir alle haben ein bisschen Anarchie walten lassen, nachdem wir vom Spar-Markt bis aufs Gelände 3,5 Stunden gebraucht haben. Da dachten wir, lieber campen wir neben dem Auto auf Neben-U als jetzt auch noch unser Zeug aufs genauso weit entfernte V zu schleppen. Letztendlich hatte wohl Blacklady die schlagenden Argumente, nachdem ihr ein Secu gesteckt hatte, dass man uns mit den reservierten Flächen schlichtweg beschissen und belogen hatte. Offenbar hat man die nämlich am Montag einfach schon freigegeben, und dass sie nicht befahrbar gewesen wären, war komplett gelogen.
Toll, ne?! Xantis ganze supertolle Orga fürn Arsch und unsere auf R ausgelegte Logistik auch. :mad:
Args, bin noch zu wackelig um die anderen Ärgernisse aufzuschreiben, vielleicht später oder jemand anderes hat mehr Bock ;)

*nicht weiss ob nächstes Jahr wiederkommt*
:mad:
 
L

Lord Soth

Guest
... nachdem ihr ein Secu gesteckt hatte, dass man uns mit den reservierten Flächen schlichtweg beschissen und belogen hatte. Offenbar hat man die nämlich am Montag einfach schon freigegeben, und dass sie nicht befahrbar gewesen wären, war komplett gelogen.
Toll, ne?!...

Seltsam... Dienstag oder Mittwoch abend war auf dem eigntlichen FC und dem angrenzenden Hügel, etc. noch 0 Zelte/Autos/sonstwas... alles abgesperrt.... :confused:

Das kam dann erst im Laufe von Mittwoch früh... soweit ich das mitbekommen habe...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Seltsam... Dienstag oder Mittwoch abend war auf dem eigntlichen FC und dem angrenzenden Hügel, etc. noch 0 Zelte/Autos/sonstwas... alles abgesperrt.... :confused:

Das kam dann erst im Laufe von Mittwoch früh... soweit ich das mitbekommen habe...

Also ich hab auch von anderen Camps gehört, dass die R schon Dienstag belegt hatten.....und ich kann Lucy in allem nur zustimmen. Ich hab jedenfalls auf dieses Festival erstmal keine Lust mehr...und da mich nächstes Jahr vor allem die Headliner interessieren würden, die man sich aber wiederum auf Grund der Menschenmassen nicht ansehen kann (wenn es bei Guardian schon so voll war, will ich nicht wissen, wie es bei Maiden wird), bleib ich lieber zu Haus und fahr vielleicht mal aufs Rock Hard.

Aber immerhin konnt ich mal, auch wenn ich nicht auf U gecampt hab, ein paar Forumler kennenlernen....vor allem das Treffen am Donnerstag im Biergarten war seeeeehr lustig.
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Ich durfte das "Festival" auf T erleben, was wohl noch ziemlich dicht dran war im Vergleich zu den Ärmsten auf "Neben-U". War kurz davor, sofort nach Ankunft wieder abzuhauen (morgens um 3:00 nach den 4 Std. im Stau und am Arsch der Welt).
Hätt` ich mal machen sollen, so hab´ ich den kompletten Samstag bis Sonntag auf T verbracht, der gerammelt voll war mit NUR langweiligen Gestalten. Hab`nur drauf gewartet, dass Platz war zum Rausfahren (auch noch super zugebaut von allen Seiten). Meine Stimmung war sowas von im ARSCH, nachdem ich èh schon Stress vorher hatte (Andernfalls wär`mir wohl auch noch was Besseres eingefallen). 4 Tage für NIX, doch, für Depressionen-Danke W:O:A.

Ich denke, ich verabschiede mich auch ganz oder wenigstens teilweise für die nächsten Jahre. Mein Ältester war 1 Wochenende vorher auf`m Force Attack und hat mit den Mimmies & Co. einen Riesenspass gehabt.

Übrigens: zumindest R war SEHRWOHL befahrbar, sogar locker ohne Geländewagen !!

Vielleicht gönn` ich mir als kleine Entschädigung am 14.09.07 die Terroristen im Ballroom.

Irgendwo stand hier "laut Veranstalter 72.500 Besucher".
Kommentar erübrigt sich. Leider werden wohl auch in Zukunft genug Leute kommen, auch wenn manche Menschen den Hals nicht voll kriegen können !!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Grossen Dank übrigens an Xantia: hast Dich sogar noch von den Bergen aus versucht, ums Forum zu kümmern. Mal hauptberuflich drüber nachgedacht ? ;)

Natürlich ebenfalls an alle Anderen, die Ihr Bestes versucht haben (Undomiel, Toffee und wie Sie alle heissen).

Wir seh`n uns in der Hölle :mad:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
in meinem wundervollen vierten reich soll die anarchie herrschen!!
SO!!
:D :D :D

hab dem armen suspicious am mittwoch nach der ankunft fast den kopf abgerissen, weil ich so einen unglaublichen brass hatte...hab mich aber schnellsten dem bier zugewandt....mein füsse haben alles ertragen....bin allerdings höchst unschlüssig wegen nächstem jahr
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jau, soviel zu xantias toller Planung.

Falki und ich konnten bereits am Mittwoch "rein", also ins BS-Camp und haben dann von da aus versucht, iiiiirgendwas in Erfahrung zu bringen. Aber nada. Sämtliche Order wussten wirklich gar nix, angeblich hatte sich der Stand der Dinge (wer kann wann wo womit rauf) stündlich geändert.

Sind dann wieder raus (außen rum, weil übers Gelände ging nicht, die hatten da noch nicht zu ende gebaut) und haben dann übers Dorf versucht, zum Camp zu gelangen. Was AUCH nicht ging, weil die armen Leute ja immer noch irgendwo kurz vor Helgoland im Stau standen. Also nix Camp.

Bei Besichtigung von "R" sah man nette freie Flächen und durchaus auch Autos.

Ich kann zwar so halbwegs glauben, dass diese Flächen Montag und Dienstag schwer zu befahren waren, aber die waren schlicht und einfach schon VOLL...Mittwoch mittag, wohlgemerkt. Kein Matsch zu sehen, nada.

Auch wenn der U wie "unglaublich weit weg"-Platz so dann ganz schön war: das geht nicht, liebe Orga. Echt nicht.

Nach vielen Gesprächen mit Bekannten und Leuten die nicht hier ins Forum posten, konnte man wirklich nur Ärger und dünne Nerven erkennen.

Bin sehr unschlüssig, ob man sich das nochmal antun sollte. Die Infrastruktur für so einen kleinen Ort mit SO kleinen Straßen ringsherum ist mehr als erschöpft und ungenügend. Das könnte man mit einem ERNST gemeinten "Sold out" bekämpfen. Aber wenn am Mittwoch nachmittag noch Secus an der Dorfstraße stehen, die dicke Packen voller Tickets zu 150,- € das Stück verkaufen......:rolleyes::mad:

Und ich dumme Nuß verteidige die Orga auch noch im Vorfeld....:rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, das is ja... ich bin FASSUNGSLOS!!!! :eek::eek::eek:

ja das stimmt wohl... bei den "großen" bands ist auf dem bühnengelände so gut wie kein durchkommen!
klingt unglaublich gemütlich! :(

war das nicht ich, oder hat Toffi zufällig dasselbe geschrieben? :D
ups... *schnelldeneintragimtelefonbuchänder* :D

Ja, wir (die "Spar-Markt-Crew", so ca. 20-30 Leute) waren auf einer Fläche neben U, die nichtmal im Übersichtsplan eingezeichnet ist.
BITTE????

Ja, es waren 2000m zum Gelände runter, was jedesmal ca. 20 min gedauert hat. Deshalb hat man entweder fast alle Bands verpasst oder sie lieber vom Biergarten aus gesehen und da sein ganzes Geld versoffen, weil das Festivalgelände so rappelvoll war, dass man es drinnen fast mit der Angst zu tun bekommen hat. Ich behaupte, es waren definitiv mehr Leute da, als gleichzeitig aufs Gelände raufpassen. Zum Kotzen.
ok, scheint, als hät sich das mitm wacken endgültig erledingt *schnief*

Und nicht CH hat die Secu bequatscht, sondern wir alle haben ein bisschen Anarchie walten lassen, nachdem wir vom Spar-Markt bis aufs Gelände 3,5 Stunden gebraucht haben. Da dachten wir, lieber campen wir neben dem Auto auf Neben-U als jetzt auch noch unser Zeug aufs genauso weit entfernte V zu schleppen.
verständlich! irgendwann reichts!

Letztendlich hatte wohl Blacklady die schlagenden Argumente, nachdem ihr ein Secu gesteckt hatte, dass man uns mit den reservierten Flächen schlichtweg beschissen und belogen hatte. Offenbar hat man die nämlich am Montag einfach schon freigegeben, und dass sie nicht befahrbar gewesen wären, war komplett gelogen.
WIE BITTE???? :eek::eek: ICH KANN'S FAST NICHT GLAUBEN!!! ALSO, WENN DAS STIMMT....:mad::mad::mad:


Toll, ne?! Xantis ganze supertolle Orga fürn Arsch und unsere auf R ausgelegte Logistik auch. :mad:
Args, bin noch zu wackelig um die anderen Ärgernisse aufzuschreiben, vielleicht später oder jemand anderes hat mehr Bock ;)
bitte - ja... ich möcht definitiv genaueres wissen!!!!!

Grossen Dank übrigens an Xantia: hast Dich sogar noch von den Bergen aus versucht, ums Forum zu kümmern. Mal hauptberuflich drüber nachgedacht ? ;)
bitte, gerne (..noch..). hauptberuflich? :D solang ich das nicht für eine firma wie ICS machen muss ...:p

Jau, soviel zu xantias toller Planung.

Falki und ich konnten bereits am Mittwoch "rein", also ins BS-Camp und haben dann von da aus versucht, iiiiirgendwas in Erfahrung zu bringen. Aber nada. Sämtliche Order wussten wirklich gar nix, angeblich hatte sich der Stand der Dinge (wer kann wann wo womit rauf) stündlich geändert.
das hat mich 2004 schon so geärgert: anstatt ein bisschen nach zu denken und zu warten, bis man einen DEFINITIVEN weiteren schlachtplan hat, werden halbstündlich z. T. völlig SINNLOSE order rausgegeben :rolleyes:

Bei Besichtigung von "R" sah man nette freie Flächen und durchaus auch Autos.

Ich kann zwar so halbwegs glauben, dass diese Flächen Montag und Dienstag schwer zu befahren waren, aber die waren schlicht und einfach schon VOLL...Mittwoch mittag, wohlgemerkt. Kein Matsch zu sehen, nada.
ich fühl mich grad ein kleines bisschen verarscht und irgendwie... SAUER!:mad:

Bin sehr unschlüssig, ob man sich das nochmal antun sollte. Die Infrastruktur für so einen kleinen Ort mit SO kleinen Straßen ringsherum ist mehr als erschöpft und ungenügend. Das könnte man mit einem ERNST gemeinten "Sold out" bekämpfen. Aber wenn am Mittwoch nachmittag noch Secus an der Dorfstraße stehen, die dicke Packen voller Tickets zu 150,- € das Stück verkaufen......:rolleyes::mad:
:eek::eek::eek::eek: :confused::confused::confused: *sprachlos*

Und ich dumme Nuß verteidige die Orga auch noch im Vorfeld....:rolleyes:
na, das is aber ansich wirklich entschuldigbar. es IS ja auch ein mörder-job so ein fest auf die beine zu stellen... aber, wenn man dann von diesen "hintenrum"-aktionen erfährt :mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
(...)Ja, wir (die "Spar-Markt-Crew", so ca. 20-30 Leute) waren auf einer Fläche neben U, die nichtmal im Übersichtsplan eingezeichnet ist.
Ja, es waren 2000m zum Gelände runter, was jedesmal ca. 20 min gedauert hat. (...):mad:

... dat Wohnzimmer war dieses Jahr eeeeetwas weiter vonner Festivalarea wech ... :o

Hab mal ne Markierung auf dem Plan gemacht ... müsste richtig sein *lol* ... noch weiter weg ging FAST nich ... :rolleyes:

Wohnzimmer
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW

Die Secus und Steward da hinten hatten eh alle schon 'nen riesen Hals, weil die eigentlich auch nur noch desinformiert waren.

Auf'm Platz angekommen raunzte uns der Obersec auch noch an von wegen wenn wir die Zelte nich wieder abbauen, dann Verweis vom Gelände und so. Der is aber noch vernünftig geworden, stand ja eigentlich mit dem Arsch anner Wand und hat ersmal mit seinen Chefs telefoniert ... ging doch :) Dem Typen muss auch mal Danke gesacht werden für sein "Kriesenmanagment" :)