Huhu!
wegen der Freigabe der Flächen:
als ich am di abend gegen 18h da ankam, dachte ich ja zuerst noch, wir campen auf R1 (weil s auf dem Autoschild stand), das stand aber zu 1/3 unter Wasser.. (fotos folgen)
bin dann weiter gezogen, aber f u H waren noch nicht frei gegeben.. dafür war der obere Teil von R schon belegt und auf dem rechten Teil von R (immer von oben ausgesehen) fingen Leute an, Zelte aufzubauen.. also ich mir nen Ordner geschnappt und nachgefragt, was das soll.. da wurde mir gsagt, alle Reservierungen sind aufgehoben und auf dem Teil könnte ich mich niederlassen.. das habe ich dann auch schleunigst getan.. konnte aber natürlihc nicht für alle Platz frei halten. nur für E´Lell + meine MItfahrer, da die ja auch meine SAchen hatten und so (war mit 3 Zelten vorgefahren, die restlichen SAchen sollten am MI kommen)..
hatte dann auch Xanti bescheid gesagt und mit metalheadz teleniert. da um diese Zeit schon Leute mit AUtos!! auf R fuhren, war ich zuversichtlich, dass das klappen würde.. aber leider leider wurden diese AUtos dann wieder runtergejagt! und die anderen entschieden sich zu warten und nicht schon aufs Gelände zu kommen..
Am Eingang hatte ich noch die Info bekommen, dass ab Mittwoch alle Flächen mit dem Auto befahren werden dürften..
aber dann wurde mir gesagt, dass es aufs wetter ankommt und dann, dass die leute, die ab mi kommen, sehr wohl die autos holen dürfen und dann wieder, dass das Befahren das ganze Wochenende verboten sein wird.. *suefts* andauernd sagte mir jemand was anderes..
Inzwischen war es spät geworden, ca 22h und überall auf R durfte gecampt werden.. (und trotz Anweisung der Ordner wurde auch das für Handicaped Reservierte Camp belegt)
Es war aber noch Platz zwischendrin frei, aber eben nicht mehr viel, jedenfalls nicht genug fürs Forumcamp...
Ich habe dann auch gar nicht geschlafen, um wenigstens das FLeckchen für E´Lell frei zu halten.... NOch hatte ich ja auch Hoffnung, dass die Autos mit drauf dürfen und dementsprechend die Autos mit berechnet..
Befahrbar war R auf jeden Fall die ganze Zeit.. aber an den Kreuzungen zu D und oben zu F/H waren ziemlcihe Schlammgruebn (sicher auch noch woanders, aber da war ich ja nicht).
Und dann hiess es von den Ordnern, die Leute, dei reserviert haben, kommen dann auf F und H..
hä?? warum?? warum wurden die Leute am Dienstag nicht auf F unf H geschickt (ist ja nicht wirklic weiter) und die reservierten Camps so gelassen??
das habe ich absolut nicht verstanden, da F unf H genauso gut waren wie R...
die Autos standen ja zu dem Zeitpunkt noch auf D.. und laut Ordner sollten die dann danach auf U und V geleitet werden.. ob das nun stimtme, weiss ich gar nicht, alle die ich getroffen haben, die später kamen, haben auf P parken müssen..
soweit mein Bericht..
Ich hatte echt alles versucht, so viele Infos wie möglich zu bekommen uns weiter zu leiten, aber da mir ja immer was anderes erzählt wurde, war das etwas schwierig..
sorry.. und für alle konnte ich ja nun alleine wirklich keinen Platz frei halten
das nächste Mal nehme ich ne Hundestaffel mit *g*
aber ich habe die adneren ja noch getroffen und Toffi hat gesagt, Ihr hattet ein schönes idyllisches Camp??? na, dann hat das ja wenigstens noch so ein kleines bisschen geklappt...
*winks*