woa-forum-camp 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
... dat Wohnzimmer war dieses Jahr eeeeetwas weiter vonner Festivalarea wech ... :o

Hab mal ne Markierung auf dem Plan gemacht ... müsste richtig sein *lol* ... noch weiter weg ging FAST nich ... :rolleyes:

Wohnzimmer

OMG... Arsch der Welt :eek:

ToffiFee hat mir zwar gesagt, daß es ziemlich weit war... aber DAS würde ich mir nie vorstellen.



Und ich hab auf R gecampt - genau wo das Forumcamp sein sollte (Kreuzung von "Route 666" und "True Metal Mainstreet" (oder wie immer dat hieß) - mit fremden, aber netten, Leuten. :rolleyes:
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Huhu!

wegen der Freigabe der Flächen:

als ich am di abend gegen 18h da ankam, dachte ich ja zuerst noch, wir campen auf R1 (weil s auf dem Autoschild stand), das stand aber zu 1/3 unter Wasser.. (fotos folgen)
bin dann weiter gezogen, aber f u H waren noch nicht frei gegeben.. dafür war der obere Teil von R schon belegt und auf dem rechten Teil von R (immer von oben ausgesehen) fingen Leute an, Zelte aufzubauen.. also ich mir nen Ordner geschnappt und nachgefragt, was das soll.. da wurde mir gsagt, alle Reservierungen sind aufgehoben und auf dem Teil könnte ich mich niederlassen.. das habe ich dann auch schleunigst getan.. konnte aber natürlihc nicht für alle Platz frei halten. nur für E´Lell + meine MItfahrer, da die ja auch meine SAchen hatten und so (war mit 3 Zelten vorgefahren, die restlichen SAchen sollten am MI kommen)..
hatte dann auch Xanti bescheid gesagt und mit metalheadz teleniert. da um diese Zeit schon Leute mit AUtos!! auf R fuhren, war ich zuversichtlich, dass das klappen würde.. aber leider leider wurden diese AUtos dann wieder runtergejagt! und die anderen entschieden sich zu warten und nicht schon aufs Gelände zu kommen..
Am Eingang hatte ich noch die Info bekommen, dass ab Mittwoch alle Flächen mit dem Auto befahren werden dürften..
aber dann wurde mir gesagt, dass es aufs wetter ankommt und dann, dass die leute, die ab mi kommen, sehr wohl die autos holen dürfen und dann wieder, dass das Befahren das ganze Wochenende verboten sein wird.. *suefts* andauernd sagte mir jemand was anderes..
Inzwischen war es spät geworden, ca 22h und überall auf R durfte gecampt werden.. (und trotz Anweisung der Ordner wurde auch das für Handicaped Reservierte Camp belegt)
Es war aber noch Platz zwischendrin frei, aber eben nicht mehr viel, jedenfalls nicht genug fürs Forumcamp...
Ich habe dann auch gar nicht geschlafen, um wenigstens das FLeckchen für E´Lell frei zu halten.... NOch hatte ich ja auch Hoffnung, dass die Autos mit drauf dürfen und dementsprechend die Autos mit berechnet..

Befahrbar war R auf jeden Fall die ganze Zeit.. aber an den Kreuzungen zu D und oben zu F/H waren ziemlcihe Schlammgruebn (sicher auch noch woanders, aber da war ich ja nicht).

Und dann hiess es von den Ordnern, die Leute, dei reserviert haben, kommen dann auf F und H..
hä?? warum?? warum wurden die Leute am Dienstag nicht auf F unf H geschickt (ist ja nicht wirklic weiter) und die reservierten Camps so gelassen??
das habe ich absolut nicht verstanden, da F unf H genauso gut waren wie R...
die Autos standen ja zu dem Zeitpunkt noch auf D.. und laut Ordner sollten die dann danach auf U und V geleitet werden.. ob das nun stimtme, weiss ich gar nicht, alle die ich getroffen haben, die später kamen, haben auf P parken müssen..

soweit mein Bericht..
Ich hatte echt alles versucht, so viele Infos wie möglich zu bekommen uns weiter zu leiten, aber da mir ja immer was anderes erzählt wurde, war das etwas schwierig..
sorry.. und für alle konnte ich ja nun alleine wirklich keinen Platz frei halten ;) das nächste Mal nehme ich ne Hundestaffel mit *g*
aber ich habe die adneren ja noch getroffen und Toffi hat gesagt, Ihr hattet ein schönes idyllisches Camp??? na, dann hat das ja wenigstens noch so ein kleines bisschen geklappt...

*winks*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
So, erstmal Danke an xantia und alle anderen die sich um die Orga des Camps gekümmert haben. Es war zwar zwecklos, aber ihr habt euer Bestmögliches getan!

Ich hab mich entschlossen mit *Fee, Coremümmel, Aibell und Thorin Eichenschild (das waren denk ich alle Forumler) in der Ecke C, D, E zu campen, da ich auch einige Bands sehen und ned jedesmal ne halbe Stunde ins übernächste Kaff latschen wollte. Möglich war das, weil Fee nicht richtig laufen konnte und wir deswegen mit dem Auto samt Anhgänger (also mussten wir unsere Sachen auch ned schleppen) von ner freundlichen Einweiserin dorthin gelotst wurden.

Es is zwar einiges schief gelaufen, aber es war trotzdem schön mit euch! Ob ich nächstes Jahr nochmal nach Wacken fahre wird wohl zum Großteil davon abhängen, wie viele Forumler auch dorthin gehen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sorry.. und für alle konnte ich ja nun alleine wirklich keinen Platz frei halten ;) das nächste Mal nehme ich ne Hundestaffel mit *g*
aber ich habe die adneren ja noch getroffen und Toffi hat gesagt, Ihr hattet ein schönes idyllisches Camp??? na, dann hat das ja wenigstens noch so ein kleines bisschen geklappt...

*winks*
ach, du liebe hüpfmaus!!!! ich dank dir nochmal, für dein engagement! du bist ja wirklich den ganzen tag übern platz geschossen und hast versucht BRAUCHBARE (hahaha) INFOS zu bekommen und das forumcamp zu retten.... DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!! *hüpfmausumarm*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Es is zwar einiges schief gelaufen, aber es war trotzdem schön mit euch! Ob ich nächstes Jahr nochmal nach Wacken fahre wird wohl zum Großteil davon abhängen, wie viele Forumler auch dorthin gehen.
schau mer mal... das wacken mal zu boykottieren, wär vielleicht kein fehler... allerdings würd ich maiden gerne sehen (SEHEN, wenn so viele leute da sind, geht das eh nicht :rolleyes: ) mal abwarten, wo die sonst noch spielen ;) - zu blöd, dass ich das lineup vom fields of rock zu spät gesehen hab... *heul*
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
So, erstmal Danke an xantia und alle anderen die sich um die Orga des Camps gekümmert haben. Es war zwar zwecklos, aber ihr habt euer Bestmögliches getan!

Ich hab mich entschlossen mit *Fee, Coremümmel, Aibell und Thorin Eichenschild (das waren denk ich alle Forumler) in der Ecke C, D, E zu campen, da ich auch einige Bands sehen und ned jedesmal ne halbe Stunde ins übernächste Kaff latschen wollte. Möglich war das, weil Fee nicht richtig laufen konnte und wir deswegen mit dem Auto samt Anhgänger (also mussten wir unsere Sachen auch ned schleppen) von ner freundlichen Einweiserin dorthin gelotst wurden.

Es is zwar einiges schief gelaufen, aber es war trotzdem schön mit euch! Ob ich nächstes Jahr nochmal nach Wacken fahre wird wohl zum Großteil davon abhängen, wie viele Forumler auch dorthin gehen.

Metalorganic, sani und ich waren auch noch dabei ;)

die genaze organisation war echt scheiße. die hätten mal d nich zum parken sondern zum campen nehmen sollen und die hinteren flächen zum parken. was wohl einigen lange fußmärsche erspart hätte.
auch die ausschilderung wie man mit dem auto aufs gelände kommt war echt beschissen. mussten ja alle von hinten aufs gelände und das eine schild wo man abbiegen musste war sowas von klein das sich alle erstmal verfahren haben.
ich hoffe mal die orga lernt irgendwie dadraus

und es war wirklich einfach viel viel viel zu voll ...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
... dat Wohnzimmer war dieses Jahr eeeeetwas weiter vonner Festivalarea wech ... :o

Hab mal ne Markierung auf dem Plan gemacht ... müsste richtig sein *lol* ... noch weiter weg ging FAST nich ... :rolleyes:

Wohnzimmer

zumindest hatten wir dort saubere dixies und schutz vor den idioten, die zelte von anderen leuten ausgeräumt und sie sachen abgefackelt haben
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)