Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
wie wärs, wenn wir nächste Woche mal mit ner größeren Gruppe Essen gehen würden?
Ich würde Hong Bin vorschlagen.
Da gibt es ein sehr köstliches, variantenreiches mongolische Grillbuffet.
Für 13 nochwas € kannn man sich endlos bedienen.

Wer hat Interesse? Man müsste ja schließlich für eine größere Gruppe schon etwas früher reservieren.
Ich wäre für nächsten Dienstag.

Wer ist dabei?

1. Mega
2. Penny Lane
3. Fridi
4. Frau Diebels
5. Colamann (?)
6. Basti
7. Nicky(?)

geil will auch mit. Hab auch noch einen Gutschein *sabber*:)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ist auf jeden Fall Colamann-kompatibel :)

Beim Konkurrenzmongolen im Ex-Odeon gibts neben Känguruh und Antilope auch Krokodil und recht viele sehr seltsame Fische...aber natürlich auch jede Menge normales Zeug und viel Gemüse.

Am wichtigsten sind die Marinaden, die sind echt ma exotisch und nich mit 0815-China-süßsauer zu vergleichen.

Tip: Macht euch kleine Portionen und geht dafür öfter, dann könnt ihr mehr ausprobieren! ;)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Guten Morgen!

Ich hab schon ein bißchen Angst dass sich dieses Hong Bin nicht für mich lohnt, weil ich esse wie ein Vögelchen und wahrscheinlich nach einem vollgekarrten Teller schon satt bin. Ich brauch ne Flasche Schnaps unterm Tisch glaub ich :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Guten Morgen!

Ich hab schon ein bißchen Angst dass sich dieses Hong Bin nicht für mich lohnt, weil ich esse wie ein Vögelchen und wahrscheinlich nach einem vollgekarrten Teller schon satt bin. Ich brauch ne Flasche Schnaps unterm Tisch glaub ich :D

es gibt ja auch die Moeglichkeit EIN essen zu probieren, wenn scih all-you-can eat fuer dich nicht lohnt. Hering meinte der Mongole auf der Kanalstarsse waere besser und etwas guenstiger.