lindsch
W:O:A Metalhead
Ja, ich musste auch lange warten, bis ich endlich aus münster weg konnte... ups, falsches thema![]()
Jedem das seine, ne

*maya anschunkel*
Ja, ich musste auch lange warten, bis ich endlich aus münster weg konnte... ups, falsches thema![]()
Jedem das seine, ne![]()
*maya anschunkel*
*zurückschunkel*
stimmt, du hast noch locker 20 jahre zeit, bis dir münster total auf die nerven geht![]()
![]()
aber es gibt wenigstens n paare nette leute da![]()
Ist auf jeden Fall Colamann-kompatibel
Ich fahr nach Wacken, wäre Dienstag also nicht dabei.
Edit: Muß aber wohl noch gucken, wie ich da hinkomme...![]()
jeppp...hab mich letztes Mal derbe überfressen...war aber geil![]()
Du kommst nach Hamburg, Alte, ich schwörs dir!
Boah, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Da erfahr ich um halb zehn, daß meine Mitfahrgelegenheit nach Wacken nix mehr davon wußte, daß ich mitfahren will. Denk ich mir, fährste zur Krampflösung auf ne Cola zu den anderen ins RockCafe, denkste! Platten nach 1/4 der Strecke.![]()
Boah, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Da erfahr ich um halb zehn, daß meine Mitfahrgelegenheit nach Wacken nix mehr davon wußte, daß ich mitfahren will. Denk ich mir, fährste zur Krampflösung auf ne Cola zu den anderen ins RockCafe, denkste! Platten nach 1/4 der Strecke.![]()
sau
Ich weiß noch GAR nich wann/ob ich ma nach Münster ziehen kann
Nochmal geh ich aber nicht für dich auf Wohnungssuche!![]()
*boooaaaakboakboakboakbooooooaaaaak*
![]()