Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
*zurückschunkel*
stimmt, du hast noch locker 20 jahre zeit, bis dir münster total auf die nerven geht ;) :D
aber es gibt wenigstens n paare nette leute da;)

Hey, ich hab nicht geplant die nächsten 20Jahre in MS zu wohnen...ich zieh erstmal für ein Jahr dahin...danach sehen wir weiter!

Aber ich kann dich auch verstehen, dass du dich in HH sauwohl fühlst, ich liebe HH auch ;) Vielleicht zieh ich auch später irgendwann mal da hoch :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Boah, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Da erfahr ich um halb zehn, daß meine Mitfahrgelegenheit nach Wacken nix mehr davon wußte, daß ich mitfahren will. Denk ich mir, fährste zur Krampflösung auf ne Cola zu den anderen ins RockCafe, denkste! Platten nach 1/4 der Strecke. :mad::mad::mad:

Penny Lane

22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Du kommst nach Hamburg, Alte, ich schwörs dir!

ich wollte die tage mal bei dir anfragen, ob ich mit meiner schwester mal bei dir eine nacht übernachten dürfte. wir hatten nämlich geplant mal einen tag nach hamburg zu fahren.
es scheidert jetzt allerdings daran, dass meine schwester vor kurzem von ihrer klassenfahrt nach italien zurückkam und sie anscheinend traumatisiert von der langen busreise ist und nun nicht schon wieder ein par stunden im zug unterwegs sein möchte. wir habens jetzt erstmal verschoben, aber ich würde dich nochmal fragen, wenn das ok wäre.

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Boah, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Da erfahr ich um halb zehn, daß meine Mitfahrgelegenheit nach Wacken nix mehr davon wußte, daß ich mitfahren will. Denk ich mir, fährste zur Krampflösung auf ne Cola zu den anderen ins RockCafe, denkste! Platten nach 1/4 der Strecke. :mad::mad::mad:

Oh man....dein Glückstag ist heute auch nicht, ne :(

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ach Kacke...haste denn ne alternative Mitfahrmöglichkeit???

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

:eek: waerße mal beigekommen...

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
:(

Waren eh nur Simon und ich da. Mümmel hatte zwar mal angerufen, aber ich hatte mein Handy zu Hause liegen (da lags gut).....

@ Annika: ich werd das hier direkt mal aufn Kalender schreiben, damit Nadine und ich genau wissen, dass wir näxte Woche spielen!! :) Juhu!!

So, gute Nacht Münsteraner und Bald-Münsteraner und Nicht-mehr-Münsteraner und Würde-gerne-Münsteraner :D