Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Dann spielt doch da!!???!!!!

Man man man!

Hi Münster!

Und sonst??

was gayt??

Juhuhuhu bald bin ich Münsteraner!

Yeahaha Baby Yeah!

Genau! Axel ist zwar woanders und ich glaub nicht, dass wir alle genug Geld haben, um einen Abend im Rock Cafe zu bezahlen, aber sonst...super Idee! :rolleyes:

Ich werd ja wohl noch ein wenig gepflegt darüber jammern dürfen, dass wir schon wieder nicht DoKo zocken können! Und das nur wegen blöder Umstände...

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Ich hab ne super Idee:

wie wärs, wenn wir nächste Woche mal mit ner größeren Gruppe Essen gehen würden?
Ich würde Hong Bin vorschlagen.
Da gibt es ein sehr köstliches, variantenreiches mongolische Grillbuffet.
Für 13 nochwas € kannn man sich endlos bedienen.

Wer hat Interesse? Man müsste ja schließlich für eine größere Gruppe schon etwas früher reservieren.
Ich wäre für nächsten Dienstag.

Wer ist dabei?

1. Mega
2. Penny Lane

:(:(:(
bin da doch aufm wacken! :(:(:(

hätte aber auch eh kein geld gehabt... wenn ich mal wieder nicht nur auf pump lebe, kann das aber gern nochmal jemand vorschlagen!!!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Ich hab ne super Idee:

wie wärs, wenn wir nächste Woche mal mit ner größeren Gruppe Essen gehen würden?

Wer hat Interesse? Man müsste ja schließlich für eine größere Gruppe schon etwas früher reservieren.

Wer ist dabei?

1. Mega
2. Penny Lane
3. Fridi
4. Frau Diebels

Penny Lane

22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de

Wer ist dabei?

1. Mega
2. Penny Lane
3. Fridi
4. Frau Diebels
5. Colamann (?)

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Genau! Axel ist zwar woanders und ich glaub nicht, dass wir alle genug Geld haben, um einen Abend im Rock Cafe zu bezahlen, aber sonst...super Idee! :rolleyes:

Ich werd ja wohl noch ein wenig gepflegt darüber jammern dürfen, dass wir schon wieder nicht DoKo zocken können! Und das nur wegen blöder Umstände...

näxte Woche sind wa doch alle da oder? Oder fährt wer vom Doko Team zum Wacken? Dann spielen wir dann WIRKLICH! Vielleicht ist Schakkeline bis dahin ja auch mal wieder gesund so dass wir mal wieder nen Mischer haben...

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
:(:(:(
bin da doch aufm wacken! :(:(:(

hätte aber auch eh kein geld gehabt... wenn ich mal wieder nicht nur auf pump lebe, kann das aber gern nochmal jemand vorschlagen!!!

ach du auch ^^ metalorganic und ich reisen auch schon dienstag abend an. lass mal nummern tauschen dann können wir die zelte zusammenstellen ^^

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
näxte Woche sind wa doch alle da oder? Oder fährt wer vom Doko Team zum Wacken? Dann spielen wir dann WIRKLICH! Vielleicht ist Schakkeline bis dahin ja auch mal wieder gesund so dass wir mal wieder nen Mischer haben...

Jacky fährt nach Wacken. ;)

Eigentlich wollte ich Mittwoch wieder nach Köln, aber ich fahr dann erst Donnerstag. Wenn Axel und Nadine können, könnten wir tatsächlich spielen! :)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de

da kann man sich aber auch das essen zuusammenstellen wie man möchte und da wird das dann direkt gegrillt... wie asiatisch das im Endeffekt wird kann man ja selbst bestimmen...
Laut Stefans Beschreibung packt man sich an nem Buffet Fleisch auf nen Teller, Optional Beilagen, und läßt sich das dann auf dem mongolischen Grill (lies: Steinplatte) braten? :D