Fridi
W:O:A Metalhead
Ach, da ist er ja
Sag mal Fridi, was hälst du eigentlich von Hong Bing oder wie das heißt am Dienstag![]()
TipTop!
Bin dabei!
Geil!
Fleisch!
Und Glutamat!
Juhuhuhu
So jetzt aber echt TV!
Ach, da ist er ja
Sag mal Fridi, was hälst du eigentlich von Hong Bing oder wie das heißt am Dienstag![]()
Dann spielt doch da!!???!!!!
Man man man!
Hi Münster!
Und sonst??
was gayt??
Juhuhuhu bald bin ich Münsteraner!
Yeahaha Baby Yeah!
Ich hab ne super Idee:
wie wärs, wenn wir nächste Woche mal mit ner größeren Gruppe Essen gehen würden?
Ich würde Hong Bin vorschlagen.
Da gibt es ein sehr köstliches, variantenreiches mongolische Grillbuffet.
Für 13 nochwas € kannn man sich endlos bedienen.
Wer hat Interesse? Man müsste ja schließlich für eine größere Gruppe schon etwas früher reservieren.
Ich wäre für nächsten Dienstag.
Wer ist dabei?
1. Mega
2. Penny Lane
Genau! Axel ist zwar woanders und ich glaub nicht, dass wir alle genug Geld haben, um einen Abend im Rock Cafe zu bezahlen, aber sonst...super Idee!
Ich werd ja wohl noch ein wenig gepflegt darüber jammern dürfen, dass wir schon wieder nicht DoKo zocken können! Und das nur wegen blöder Umstände...
bin da doch aufm wacken!
hätte aber auch eh kein geld gehabt... wenn ich mal wieder nicht nur auf pump lebe, kann das aber gern nochmal jemand vorschlagen!!!
näxte Woche sind wa doch alle da oder? Oder fährt wer vom Doko Team zum Wacken? Dann spielen wir dann WIRKLICH! Vielleicht ist Schakkeline bis dahin ja auch mal wieder gesund so dass wir mal wieder nen Mischer haben...
ach du auch ^^ metalorganic und ich reisen auch schon dienstag abend an. lass mal nummern tauschen dann können wir die zelte zusammenstellen ^^
Laut Stefans Beschreibung packt man sich an nem Buffet Fleisch auf nen Teller, Optional Beilagen, und läßt sich das dann auf dem mongolischen Grill (lies: Steinplatte) braten?Nö
da kann man sich aber auch das essen zuusammenstellen wie man möchte und da wird das dann direkt gegrillt... wie asiatisch das im Endeffekt wird kann man ja selbst bestimmen...
Laut Stefans Beschreibung packt man sich an nem Buffet Fleisch auf nen Teller, Optional Beilagen, und läßt sich das dann auf dem mongolischen Grill (lies: Steinplatte) braten?![]()
![]()
![]()
Ich hab auch lang gewartet, bis das alles geklappt hat mit MS![]()
sau
Ich weiß noch GAR nich wann/ob ich ma nach Münster ziehen kann