Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
:D warum schreibst du deine postzahl mit?

riechste nach blumenwiese???

Weil ich bald endlich mal 3000 hab und wie ich mich kenne verpass ich den Moment sowieso....deswegen schreib ich mit. Einfach nicht beachten :D

Nee nach Blumenwiese zum Glück nicht...es riecht gut, aber nicht nach Blumenwiese. Da kommt jetzt sowieso erst mal ne dicke Packung Bodylotion drauf. Dann riech ich nur noch nach Bebe :D

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Weil ich bald endlich mal 3000 hab und wie ich mich kenne verpass ich den Moment sowieso....deswegen schreib ich mit. Einfach nicht beachten :D

Nee nach Blumenwiese zum Glück nicht...es riecht gut, aber nicht nach Blumenwiese. Da kommt jetzt sowieso erst mal ne dicke Packung Bodylotion drauf. Dann riech ich nur noch nach Bebe :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ok, dat ergibt sinn! :D:D:D

hey babe! :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Maaaahlzeit :)

Hab mir in der Mittagspause mal schnell ´n Rechner geentert.
Brauche mal Eure fachUNkundige Meinung :p

Wir haben Gestern am Ü-Raum ein paar Bilder gemacht.
Welche gefallen Euch?
Will davon ein paar auf unsere HP packen...
http://www.bollzeck.de/fotos/test/

So, muß fix in die Kantine sonst wird mein Essen kalt.
Schönen Tag noch - bis später...

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Maaaahlzeit :)

Hab mir in der Mittagspause mal schnell ´n Rechner geentert.
Brauche mal Eure fachUNkundige Meinung :p

Wir haben Gestern am Ü-Raum ein paar Bilder gemacht.
Welche gefallen Euch?
Will davon ein paar auf unsere HP packen...
http://www.bollzeck.de/fotos/test/

So, muß fix in die Kantine sonst wird mein Essen kalt.
Schönen Tag noch - bis später...

ich mag die mit dem baum! :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Boah, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Da erfahr ich um halb zehn, daß meine Mitfahrgelegenheit nach Wacken nix mehr davon wußte, daß ich mitfahren will. Denk ich mir, fährste zur Krampflösung auf ne Cola zu den anderen ins RockCafe, denkste! Platten nach 1/4 der Strecke. :mad::mad::mad:

Colamann du Spast!
Hätteste mal meine ICQ Nachrichten zu Ende gelesen bräuchteste nicht so nen Aufstand zu fahren. :mad:;)

Und stell deine Formulierung bitte um. Deine Mitfahrgelegenheit bin jawohl ich... und ich kann da auch nix für wenn mein spastisch gelähmter Freund mir nix davon sacht, dass du mal gefragt hattest (im Mai?) ob du mitfahren kannst.

ICH hatte mich nämlich gewundert, dass bisher noch KEINER (zumindest mich direkt) gefragt hat, ob ich noch nen Platz frei habe. :o