woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wo wohnt denn dein Vater? Also wenn meine Eltern es nicht schaffen (bzw ich für die beiden keine Erlaubnis kriege, sie mal für eine Stunde in den Biergarten zu holen), dann wollen sie am Samstag mal ins Dorf wandern... büschen verkatertes Töchterlein gucken. Da könnte dein Vater ja mitkommen :D

in der nähe von jever....in der woche muss er arbeiten und am we ist ihm das zu weit um für ein paar stunden vorbeizukommen, hab schon einige mal drüber geschnackt mit ihm....und meine ma ist so'n bisschen unschlüssig, ob sie auch wirklich wissen will, was ich so treibe ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich denke halt schneller als ihr :p:D

Boah uffz. Habe endlich mal die Liste öffnen können. RÄUHÄUSPER. Ist schon putzig wenn die Hälfte der Leute so rein GAR NIX mit dem Forum zu tun haben...Da müssen wir 2008 echt was ändern....

...ich hab mir die Liste (ohne Kielowatt) mal eingefärbt und Leute durchgezählt:

84 Leute, die ich im Forum kenne,
42 Leute, die ich nicht kenne, aber anscheinend einen Nick im Forum haben,
95 Gäste (teils bekannt, teils unbekannt).

Macht 84 Forumler und 137 "Unbekannte"... abgesehen von der Tatsache, dass ich durchaus einige von den Gästen kenne, sie also nicht wirklich "Unbekannte" sind, ist das Verhältnis irgendwie nicht so ganz ausgeglichen... :o *find*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...ich hab mir die Liste (ohne Kielowatt) mal eingefärbt und Leute durchgezählt:

84 Leute, die ich im Forum kenne,
42 Leute, die ich nicht kenne, aber anscheinend einen Nick im Forum haben,
95 Gäste (teils bekannt, teils unbekannt).

Macht 84 Forumler und 137 "Unbekannte"... abgesehen von der Tatsache, dass ich durchaus einige von den Gästen kenne, sie also nicht wirklich "Unbekannte" sind, ist das Verhältnis irgendwie nicht so ganz ausgeglichen... :o *find*

GENAU das meine ich. Das sind mehr "NF"s als sonstwas. Nunja, dieses Jahr muss man da wohl durch...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
wollte, falls meine freundin nächstes jahr mitkommt, möglicherweise ins FC. kann ich das jetzt knicken oder wie sieht das aus :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich denke halt schneller als ihr :p:D

Boah uffz. Habe endlich mal die Liste öffnen können. RÄUHÄUSPER. Ist schon putzig wenn die Hälfte der Leute so rein GAR NIX mit dem Forum zu tun haben...Da müssen wir 2008 echt was ändern....

Wieso......? Ein Drittel ist halt Kielowatt, ein gutes Drittel sind Forumler und der Rest Anhang. Nicht viel anders als sonst auch, bis halt auf die Kielowattler.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Wieso......? Ein Drittel ist halt Kielowatt, ein gutes Drittel sind Forumler und der Rest Anhang. Nicht viel anders als sonst auch, bis halt auf die Kielowattler.

Nein, Kielowattler kommen noch extra, das ist aber auch ne andere Sache...

84 (mir) bekannte Forumler
42 unbekannte Forumler (?)
95 NF
89 Kielowatt

EDIT: Ich fände (ohne Kielowatt) ein 1:1 Verhältnis angenehmer...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nein, Kielowattler kommen noch extra, das ist aber auch ne andere Sache...

84 (mir) bekannte Forumler
42 unbekannte Forumler (?)
95 NF
89 Kielowatt

Samma....was können denn die dir nicht bekannten Forumler dafür, dass du sie net kennst? Wir achten doch ohnehin schon drauf dass keiner reinkommt der sich nur wegen dem Camp anmeldet und nicht mehr als 3 Posts hat! Außer wiederum er ist "Anhang" eines etablierteren Forumlers.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Das Verhältnis ist doch net anders als sonst auch......weiß echt net wo euer Problem ist. Wenn ihr Nichtforumler ausschließt, bleiben auch die dranhängenden Forumler weg und schwupps wars das mit den 150 Leuten. ;)

Ich weiß! :( *seufz* Das machts ja so schwierig! ;)

Aber was mich so richtig nervt sind die, die sich quasi nur deswegen im Forum angemeldet haben, weil sie geil campen wollen... :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Samma....was können denn die dir nicht bekannten Forumler dafür, dass du sie net kennst? Wir achten doch ohnehin schon drauf dass keiner reinkommt der sich nur wegen dem Camp anmeldet und nicht mehr als 3 Posts hat! Außer wiederum er ist "Anhang" eines etablierteren Forumlers.

...die können gar nichts dafür, dass ich sie nicht kenne. Deswegen schau ich mir die Nicks ja auch alle mal an. Aber um mal das "nicht kennen" näher zu definieren: Ich verstehe darunter nicht, dass ich sie noch nie in RL gesehen habe, sondern, dass ich den Nick noch nie irgendwo im Forum gelesen habe. Und ich lese ziemlich viel im Forum. Diese 42 Nicknames sind mir aber eben noch nirgendwo untergekommen. Ich schaue gerade, wer von denen hier überhaupt gepostet hat. Eben, weil ich es ätzend finde, dass Leute da mit hinwollen, die nur einen geilen Campingplatz haben wollen und ansonsten nix mit dem Camp oder seinen Bewohnern zu tun hat, verstehste ;) Rausschmeissen tu ich da aber jetzt keinen, um das mal klarzustellen :o