woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...die können gar nichts dafür, dass ich sie nicht kenne. Deswegen schau ich mir die Nicks ja auch alle mal an. Aber um mal das "nicht kennen" näher zu definieren: Ich verstehe darunter nicht, dass ich sie noch nie in RL gesehen habe, sondern, dass ich den Nick noch nie irgendwo im Forum gelesen habe. Und ich lese ziemlich viel im Forum. Diese 42 Nicknames sind mir aber eben noch nirgendwo untergekommen. Ich schaue gerade, wer von denen hier überhaupt gepostet hat. Eben, weil ich es ätzend finde, dass Leute da mit hinwollen, die nur einen geilen Campingplatz haben wollen und ansonsten nix mit dem Camp oder seinen Bewohnern zu tun hat, verstehste ;) Rausschmeissen tu ich da aber jetzt keinen, um das mal klarzustellen :o

Aber das macht Xanti doch soweit ich weiß auch, wenn ihr Nicks unterkommen, die sie (und sie kennt sich ja auch ein wenig im Forum aus) noch nicht kennt. Insofern dürften kaum welche dabei sein, die sich als "Hauptanmelder" (vgl. Hauptmieter) fürs Forumcamp gemeldet haben, aber noch nichts hier geschrieben haben. Höchstens als Anhang eines "Etablierten". Haben hier im Thread ja damals, als die Anmeldefrist noch lief, so einige nachgefragt mit drei, vier Posts, ob sie nicht auch kommen dürfen. Wurde meines Wissens meist abgelehnt.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hömma.:mad:

Ich soll dich glücklich machen?:confused:
Datt hätteste sagen müssen bevor ich mit Toffi.....:D

*Gacker* :D :D :D

Also um nochmal auf das Thema "Verhältnis Forumler-Nichtforumler im Camp" zu kommen:

Es scheint ja wirklich so zu sein, dass es mehr völlig U nbekannte hat als Menschen, dei wirklich Forumler sind. Und das ist nicht der Sinn eines Forumcamps.

Dieses Jahr müssen wir das nun mal machen, aber ich weiß dass es da nächstes Jahr Änderungen geben wird. Wie das auszusehen hat, wird sich dann zeigen. GUT finde ich diese Anzahl von völlig Unbekannten, die nur scharf auf einen geilen Campplatz sind, jedenfalls nicht.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber das macht Xanti doch soweit ich weiß auch, wenn ihr Nicks unterkommen, die sie (und sie kennt sich ja auch ein wenig im Forum aus) noch nicht kennt. Insofern dürften kaum welche dabei sein, die sich als "Hauptanmelder" (vgl. Hauptmieter) fürs Forumcamp gemeldet haben, aber noch nichts hier geschrieben haben. Höchstens als Anhang eines "Etablierten". Haben hier im Thread ja damals, als die Anmeldefrist noch lief, so einige nachgefragt mit drei, vier Posts, ob sie nicht auch kommen dürfen. Wurde meines Wissens meist abgelehnt.

Ich weiss ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nein. Ist es nicht. Die tun auch alle nur so. Die wollen einfach nur so zentral wie möglich zelten...:D :D