Kate McGee
W:O:A Metalgod
...die können gar nichts dafür, dass ich sie nicht kenne. Deswegen schau ich mir die Nicks ja auch alle mal an. Aber um mal das "nicht kennen" näher zu definieren: Ich verstehe darunter nicht, dass ich sie noch nie in RL gesehen habe, sondern, dass ich den Nick noch nie irgendwo im Forum gelesen habe. Und ich lese ziemlich viel im Forum. Diese 42 Nicknames sind mir aber eben noch nirgendwo untergekommen. Ich schaue gerade, wer von denen hier überhaupt gepostet hat. Eben, weil ich es ätzend finde, dass Leute da mit hinwollen, die nur einen geilen Campingplatz haben wollen und ansonsten nix mit dem Camp oder seinen Bewohnern zu tun hat, verstehsteRausschmeissen tu ich da aber jetzt keinen, um das mal klarzustellen
![]()
Aber das macht Xanti doch soweit ich weiß auch, wenn ihr Nicks unterkommen, die sie (und sie kennt sich ja auch ein wenig im Forum aus) noch nicht kennt. Insofern dürften kaum welche dabei sein, die sich als "Hauptanmelder" (vgl. Hauptmieter) fürs Forumcamp gemeldet haben, aber noch nichts hier geschrieben haben. Höchstens als Anhang eines "Etablierten". Haben hier im Thread ja damals, als die Anmeldefrist noch lief, so einige nachgefragt mit drei, vier Posts, ob sie nicht auch kommen dürfen. Wurde meines Wissens meist abgelehnt.