woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Äh, WER war jetzt gestern blau? :D Ich weiß genau was Toffi meinte :). Da sie sagte, sie hätte bis Samstag Urlaub und daraus schloß ich messerscharf, dass die am Montag NACH DER WACKENWOCHE arbeiten muss. ;)

Nee, mir hat schon der Montag nach dem HOA gereicht. Das kann ich nicht, geht GAR nicht

mädels....betrunken...ja, aber sicher....aber ich hab das alles haaregnau durchgedacht....:D

undo, arbeite sie an ihrer ausdrucksweise!! das konnte man aber nu mal gar nicht richtig verstehen ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mädels....betrunken...ja, aber sicher....aber ich hab das alles haaregnau durchgedacht....:D

undo, arbeite sie an ihrer ausdrucksweise!! das konnte man aber nu mal gar nicht richtig verstehen ;)

Ich denke halt schneller als ihr :p:D

Boah uffz. Habe endlich mal die Liste öffnen können. RÄUHÄUSPER. Ist schon putzig wenn die Hälfte der Leute so rein GAR NIX mit dem Forum zu tun haben...Da müssen wir 2008 echt was ändern....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich denke halt schneller als ihr :p:D

Boah uffz. Habe endlich mal die Liste öffnen können. RÄUHÄUSPER. Ist schon putzig wenn die Hälfte der Leute so rein GAR NIX mit dem Forum zu tun haben...Da müssen wir 2008 echt was ändern....

dann teil deine blitzgedanken auch mit!! :p

ich schlage ein podiumsdiskussion aufm wacken vor...das ist dann wenigstens konstruktiv :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
dann teil deine blitzgedanken auch mit!! :p

ich schlage ein podiumsdiskussion aufm wacken vor...das ist dann wenigstens konstruktiv :D

Ahnein. Bitte nicht. Mir ist in Wacken noch nie irgendwas konstruktives aufgefallen. Höchstens wenn man neun Monate später was Kleines zur Welt bringt. DAS war dann echt mal konstruktiv...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wenn ich so nah dran wär, dann könnt ich gar nicht die finger von wacken lassen... das wär so, als wenn.. naja.. egal :D

Wenn man da fast nebenan aufgewachsen ist, ist es gar nicht so was besonderes. Meine Ellies sind da schlimmer. Die fahren alle paar Wochen mal rüber und gucken so, was sich tut :D :D

Die sind echt wackensüchtig :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wie kannst du das aushalten? nebenan zu sein, aber doch nicht in wacken :( ;)

aber wenn ihr nicht da seid...:( ;)

Wenn man da fast nebenan aufgewachsen ist, ist es gar nicht so was besonderes. Meine Ellies sind da schlimmer. Die fahren alle paar Wochen mal rüber und gucken so, was sich tut :D :D

Die sind echt wackensüchtig :D :D

ebend....mein vater meinte, dass er eig auch mal gerne kommen würde, weil ich immer soviel erzähle....aber es wär für ihn zu weit ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aber wenn ihr nicht da seid...:( ;)

ebend....mein vater meinte, dass er eig auch mal gerne kommen würde, weil ich immer soviel erzähle....aber es wär für ihn zu weit ;)

Wo wohnt denn dein Vater? Also wenn meine Eltern es nicht schaffen (bzw ich für die beiden keine Erlaubnis kriege, sie mal für eine Stunde in den Biergarten zu holen), dann wollen sie am Samstag mal ins Dorf wandern... büschen verkatertes Töchterlein gucken. Da könnte dein Vater ja mitkommen :D