Bahnstreick?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Grad kam mir irgendwie in den Sinn, des es ganz schön scheiße werden könnte mit der Bahn, falls die wieder Streicken anfangen und die wollen ja dann länger Streicken.

Falls da keine Einigung erzielt werden kann, ab wann und wie lange Streiken die und ....?

Vielleicht gibt es ja hier so nen Art Bahnspezialisten der Lage einschätzen kann und sich auskennt.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Grad kam mir irgendwie in den Sinn, des es ganz schön scheiße werden könnte mit der Bahn, falls die wieder Streicken anfangen und die wollen ja dann länger Streicken.

Falls da keine Einigung erzielt werden kann, ab wann und wie lange Streicken die und ....?

Vielleicht gibt es ja hier so nen Art Bahnspezialisten der Lage einschätzen kann und sich auskennt.

suchfunktion benutzen.....da gibts scho einen Thread!!!! :o;)
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Ich bin einer der wenigen Leute hier die wahrscheinlich suchen. Aber die Suchfunktion ist hier einfach fürn Arsch und funtzt net so ganz.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Dankeschön dass du dich bemüht hast mir zu helfen...

Selbst wenn ich genau den Titel eingebe, findet er den thread nicht. :D