Bahnstreick?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ne aber ich bin halt auf die Bahn angewiesen wenn ich zu Motte düse bzw sie zu mir kommt.

Und da geht es bestimmt gerade um Weihnachten vielen anderen auch so. Meinste nicht auch?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Textauszug aus der neuen Sabaton-Hymne für die Bahn

A nation in despair,weatened by the Bahn,defeated
Lost her pride im Abteil
A former prisoner,with a vision or a grand illusion
rise the power in the Bahn.
Rebuilding an Ausstand
Make the nation mad
Disregarding Lokführer
Secret plan-Tarifvertrag
Start the Sonderzug
The Streik will rise
Propagande-The Streik will rise
For just a paar Prozent
:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.918
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh, ich las gerade dass die Locfahrer und die DB sich (vorläufig) geeinigd (?) haben/sind. Eine Lohnerhöhung von 8% und vielleicht ein eigenes Kollektieves Arbeitsvertrag für alle Locfahrer. (gesehen auf Videotext in NL)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Wer übrignes billig BAhn fahren will kann sich ab heute Bei Tschibo billig Karten kaufen! Motte hat eben gleich mal 8 Stück für uns geholt. :) kosten 29 Euro pro Karte und man kann damit dann einma in Deutschlad hindüsen wo man will! Gelten ab dem 1.1.08- 31.03.08.
 
L

Lord Soth

Guest
Wer übrignes billig BAhn fahren will kann sich ab heute Bei Tschibo billig Karten kaufen! Motte hat eben gleich mal 8 Stück für uns geholt. :) kosten 29 Euro pro Karte und man kann damit dann einma in Deutschlad hindüsen wo man will! Gelten ab dem 1.1.08- 31.03.08.

Hm... nich schlecht. inziger Nachteil: man muß soviel auf einmal auslegen.....