Bahnstreick?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Grad kam mir irgendwie in den Sinn, des es ganz schön scheiße werden könnte mit der Bahn, falls die wieder Streicken anfangen und die wollen ja dann länger Streicken.

Falls da keine Einigung erzielt werden kann, ab wann und wie lange Streiken die und ....?

Vielleicht gibt es ja hier so nen Art Bahnspezialisten der Lage einschätzen kann und sich auskennt.

*freundlichenArschtrittverpass*

:rolleyes: ... is der 3te Thread zum Thema ... :mad:
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Mit der assi Suchfunktion ist es aber auch net einfach, wenn des Wort zu kurz ist....

Aber es tut mir leid...*auch Arsch tritt geb*:rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Wielange wollen hier eigendlich noch User rumheulen das zu irgendeinem Thema schon zum 3ten mal Thread aufgemacht wurde?


:o:o:o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aktuelle Pressemitteilung von Metal-Train

Der Metal-Train zum Wacken Open Air vom 01.08.-05.08.2007 ist durch etwaige Streiks der Lokführer der Deutschen Bahn AG nicht gefährdet!!!

Metal-Train fährt mit einem privaten Eisenbahnunternehmen (SVGmbH).
Die SVGmbH setzt Lokführer von privaten Unternehmen ein,
die von den Tarifverhandlungen nicht betroffen sind.
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Jojo aber es geht ja hier im die DB. Naja der Satz auf der offizielen hp von der Bahn beruhigt mich jetzt schon. Jetzt muss nur noch des Wetter passen:p
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Aktuelle Pressemitteilung von Metal-Train

Der Metal-Train zum Wacken Open Air vom 01.08.-05.08.2007 ist durch etwaige Streiks der Lokführer der Deutschen Bahn AG nicht gefährdet!!!

Metal-Train fährt mit einem privaten Eisenbahnunternehmen (SVGmbH).
Die SVGmbH setzt Lokführer von privaten Unternehmen ein,
die von den Tarifverhandlungen nicht betroffen sind.

Is doch perfekt! Und wenn dann die DB Lokführer streiken, und alle anderen bei der Bahn nicht, dann hat Metaltrain das gesamte Schienennetz der Bahn für sich allein!