Bahnstreick?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oléééolééé´... hab mir meine Tickets gesichert!!! Das ist eine feine Ersparnis für das nächste viertel Jahr!!!

*Freu*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Vor allem musst du die Tickets bald besorgen... ich denke nicht, dass die Landenhüter sein werden...


Und wie gesagt, die sind gut bis ENde März
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Vor allem musst du die Tickets bald besorgen... ich denke nicht, dass die Landenhüter sein werden...


Und wie gesagt, die sind gut bis ENde März

das weiß ich. die hatten schon mal so ne aktion, da waren die karten innerhalb von ein paar stunden glaub ich ausverkauft. aber die bahn hat ja auch noch ne aktion die bis ende 2008 geht mit der man ab 29 euro (je nach verfügbarkeit) fahren kann. da läuft auch schon ne ganze zeit werbung für im tv
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nächste Woche Donnerstag soll's wieder losgehn.:mad:

A nation in despair,weatened by the Bahn,defeated
Lost her pride im Abteil
A former prisoner,with a vision or illusion
rise the power in the Bahn.
Rebuilding an Ausstand
Make the nation mad
Disregarding Lokführer
Secret plan-Tarifvertrag
Start the Sonderzug
The Streik will rise
Propagande-The Streik will rise
For just a paar Prozent
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Shit, leider nicht in Juli und August, sonnst hätte ich die benutzen können für Wacken! :(

Naja pech.

Hoer auf zu heulen, bis Ende 2008 gelten noch die Frueh-/Last Minute Angebote der Bahn fuer 29oder/39/49/59 Euro pro Fahrt. Die Aktion ist verlaengert worden.Hier gilt allerdings, es gibt nur eine limitierte Anzahl an Billigreservierungen.

Es soll klug sein sowohl lange vorher zu buchen aber durchaus auch kurz vorher nochmal zu checken, wenn man flexibel planen kann. so hab ich das dieses Jahr nach Sylt gemacht. Lange vorher NIX billig, kurz vorher einiges.

als Tipp hat man mir mitgeteilt, dass es von Vorteil ist Hin und Rueckfahrt nicht gleichzeitig zu buchen, da oft (immer?) eine Fahrt "komischerweise" nicht guenstig zu haben ist.