WARTELISTE W:O:A 2007 GESCHLOSSEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

auf Grund der jetzt schon langen Warteliste für eventuell wieder frei werdende W:O:A Tickets 2007, müssen wir diese ab sofort schliessen, da die weitere Aussicht auf das Erlangen eines Tickets mittlerweile nicht mehr gegeben ist.

Metalheads die sich heute bis 15.30 h bei Metaltix.com registriert haben - bekommen auch ihr Ticket!

Weiter wird es definitiv keine Tages- und Abendkasse in Wacken geben.

Wir danken für Euer Verständnis und für Euren geilen Support!

Vor Ticketkauf bei EBAY und auf dem Schwarzmarkt möchten wir euch nur warnen!!!!!
Ausserdem sind dieses keine Metalheads - sondern nur Abzocker! Supportet diese bitte nicht auch noch.

Euer
W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

Spooky96

Newbie
8 Juli 2007
9
0
46
Bekam gestern von Metaltix eine mail mit der Mailadresse von jemanden der sein Ticket verkaufen will. Leider reagiert derjenige nicht. Hoffe doch daß das nicht alles war was do kommt....habe Metaltix zumindest geschrieben das derjenige nicht reagiert.
 

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
43
Emden
Das soll wohl sagen, dass diejenigen, die sich heute vor 15.30 registriert haben ihr Ticket bekommen.

Aber nur wenn eins frei wird? :confused:

Also ich wär dafür, dass die leute auf der Liste noch ihr Ticket bekommen,
die verkraften wir auch noch! Besser so, als wenn die Abendkasse geöffnet wird.
Ausserdem sind einige meiner Trinkkumpanen dabei, wäre echt cool!
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Aber nur wenn eins frei wird? :confused:

Also ich wär dafür, dass die leute auf der Liste noch ihr Ticket bekommen,
die verkraften wir auch noch! Besser so, als wenn die Abendkasse geöffnet wird.
Ausserdem sind einige meiner Trinkkumpanen dabei, wäre echt cool!

Wenn voll ist, ist voll...

bei einem Mindesbestellwert von 25€ kannst du auch nicht für 24.90€ einkaufen...


(ja, ist mir letzt passiert)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Aber nur wenn eins frei wird? :confused:

Also ich wär dafür, dass die leute auf der Liste noch ihr Ticket bekommen,
die verkraften wir auch noch! Besser so, als wenn die Abendkasse geöffnet wird.
Ausserdem sind einige meiner Trinkkumpanen dabei, wäre echt cool!

Hast du ne Ahnung wieviele Leute da auf der Liste stehen?
Die Wacken Orgas sagen es ist ausverkauft und dann lassen se noch mal zwischen 100 und 1000 Leute drauf nur weil se sich auf ne Warteliste gesetzte haben?
Nee lass ma...

Ich finds gut, dass die endlich mal n Riegel vorschieben wenn genug Leute da sind und die diesmal vorher sagen, dass keiner mehr an der Abendkasse was bekommt. Letztes Jahr ham se ja einfach jeden der da war reingelassen.

Vielleicht ist dann dieses Jahr mal nicht so´n Chaos wie sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
35
Oyten/Bremen
stell mir die frage, warum einige leute erst so spät darauf kommen, dass sie noch kein ticket haben, schließlich weiß man doch schon vorher das wacken anfang august stattfindet...
solche, die erst seit kurzem wissen, dass es das festival gibt, haben da meiner meinung nach eh nix verloren...
wer noch nicht genau weiß, ob man da auch zeit hat, wie man hinkommt etc..., kann sich ja erstmal n ticket kaufen und wenns nicht klappen sollte weiterverticken, oder im fall von eventueller einberufung zum wehdienst vorher n ticketschutz abschließen (das kann man sich ja auch meistens vorher denken [z.b. nach abi]. los wird man sein ticket auf alle fälle immer!
und im laufe von sagen wir 9 monaten, in denen die tickets verfügbar sind, wird es wohl jedem möglich sein 100€ aufzutreiben, sei es durch betteln.