Stimmt ja, bist ja nu viel unterwegsist ja bei mir gerne mal knifflig, weil ich doch so einiges an Gigs habe, aber wir schaffen das schon und wenn wir mit akkustikklampfe auf dem Campground zocken![]()

OK, ich nehm Bongos und Schellenkranz mit

Stimmt ja, bist ja nu viel unterwegsist ja bei mir gerne mal knifflig, weil ich doch so einiges an Gigs habe, aber wir schaffen das schon und wenn wir mit akkustikklampfe auf dem Campground zocken![]()

In arbeit ......ende sept in Winterberg wenn alles glatt läuft.

Jepp, denke ich auch. Aber ich frag mal nach![]()
Stimmt ja, bist ja nu viel unterwegs
OK, ich nehm Bongos und Schellenkranz mit![]()

Stimmt ja, bist ja nu viel unterwegs
OK, ich nehm Bongos und Schellenkranz mit![]()
Sind nur 160 km, hört sich gut an![]()

wir müssen dieses jahr definitiv wieder "tribute"-singend bei den händerln durchziehn und aufkleber schnorrenHab auch noch ne Ukulele *droh* und ne Akkustik, befürchte aber kriege die zum Wacken nicht mehr mit ins Audo

wir müssen dieses jahr definitiv wieder "tribute"-singend bei den händerln durchziehn und aufkleber schnorren![]()

Hab auch noch ne Ukulele *droh* und ne Akkustik, befürchte aber kriege die zum Wacken nicht mehr mit ins Audo

gottseidank![]()
hmhm... aber da sollte sich doch wer finden lassenHaben ja keinen Gitarristen![]()
wir müssen dieses jahr definitiv wieder "tribute"-singend bei den händerln durchziehn und aufkleber schnorren![]()

Vlt passt der Dachgepäckträger meiner Eltern aber bei mir druff HAHAHA MUHAHAHAHA HAHAHA

hmhm... aber da sollte sich doch wer finden lassen