Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wer ist deutscher Meister????V -V-V-VFB!!!!!juhu
*ne kiste schwabenbräu ins forum stell*
Bäääääähhhhhhhh.......stell doch mal anständiges Bier rein

Rein objektiv betrachtet hat sich die Truppe um zwei Plaetze verbessert (im Vergleich zum Vorjahr), sie haben lediglich nicht das optimale rausgeholt. aber da muss man einfach sagen, SO gut war die Mannschaft nun mal nicht. auffaellig ist, dass Schalke keine antwort auf Ruckstaende geben konnte UND eine sehr schlechte Torausbeute erzielt hat. Da muss dringend nachgebessert werden mit neuen (zu-)spielern.
lso ich freu kjich auf die CL, auch wenn ich nicht glaube dass deutsche teams da lange mitspielen werden...
Uuuuhhhhh.... Schwabenbräu.....![]()
![]()
Was anneres will....
Bäääääähhhhhhhh.......stell doch mal anständiges Bier rein![]()
Uuuuhhhhh.... Schwabenbräu.....![]()
![]()
Was anneres will....
ok ok , kennt ihr das überhaupt? das schwarzbier ist nicht schlecht....
also hätt da noch einen kasten tannenzäpfle oder kult-bier....wasseralfinger ist auch nicht schlecht, das schenken sie beim summer-breeze aus. aus dem schwabenländle muß das bier schon sein!!!!![]()
![]()
Auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft
danke danke, es ist ja noch nicht rum, nächsten sa pokalfinale in berlin...da werd ich auf den wasen gehen, das wird wieder übertragen und es gibt wohl fan-becher!!!![]()
Und dann geht bei euch die Party wohl erst richtig los.
ja hoffentlich klappt es mit dem double, wenn nicht auch egal!!!![]()
Ihr macht das schon.
abgelehnt!!!!
da hat der hans was dagegen
Ich schätze mal das Stuttgart das schafft.
*unterschreib* Wenn sie schon die Meisterschaft schaffen, sind sie wohl nicht mehr zu halten.
ok ok , kennt ihr das überhaupt? das schwarzbier ist nicht schlecht....
also hätt da noch einen kasten tannenzäpfle oder kult-bier....wasseralfinger ist auch nicht schlecht, das schenken sie beim summer-breeze aus. aus dem schwabenländle muß das bier schon sein!!!!![]()
![]()