Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ganz schön happig, 20,40 Euro![]()
aber wirklich, die haben das doch gar nicht mehr nötig...können die auch billiger vermarkten....
Ganz schön happig, 20,40 Euro![]()
aber wirklich, die haben das doch gar nicht mehr nötig...können die auch billiger vermarkten....
sag ma wie weit isn 70771 Leinfelden-Echterdingen von dir weg?
kommt drauf an. von meiner arbeitsstätte (stuttgart-feuersee) 20 min, von meinem wohnort etwas länger so ca 40 min....warum?(mit kfz über autbahn)
in LE ist der stuttgarter flughafen. mit der s2 oder der s3 kommt man in die stadt. die s2 endet in schorndorf, da wohne ich.das dauert aber 1,5 stunden, denn die s-bahn hält an jedem gartenzaun!
Kumpel wohnt in Stuttgart und dachte mal ich gucke wie gut er sich da inzwischen auskennt. Schorndorf kannte er aber net
![]()
dann hat er nachholbedarf! das ist die geburtsstadt von gottlieb daimler, der daimler, stuttgart ist 30 km westlich von schorndorf. aber wenn er in stuttgart wohnt und dort schafft hat er keine anlässe nach schorndorf zu fahren.ist direkt an der b 29 nach aalen. wie lang ist er denn schon dort? kann morgen auf dem schloßplatz zum publik viewing gehen wenn der vfb spielt(kurve zum fred geschafft), ich muß leider auf eine türkische hochzeit, sonst wäre ich auch da!![]()
Der is scho länger da unten, arbeitet sogar bei Mercedes, kriegt er am Wochenende ersma einen aufn Deckel![]()
So ich werd' ma' ins Bettchen, jute Nacht
Wann geht die neue Sasiosn wieder los?
10. August
Und was mache ich so lange?
Hoffenltich steigt 1860 dann endlich mal auf!
am wochenende vorher ist erste hauptrunde im dfb-pokal. aber ich glaube da haste keine zeit![]()
und im juli ist ligapokal