Iscariah
Moderator
Augenthaler ist dann entlassen wurden beim VFL. Das hat der große Chef ja shcon vor 2 Wochen angekündigt! 

Na dann könnt ihr ja ruhig immer Vizemeister werden!den Mist kannste selber saufen aber:
Glueckwunsch!!!
Trotzdem... nach dem 2:1 fuer stutgart 30 Sekunden stille auf schalke und dann die geilste stimmung der ganzen saison! egal wo-ueberall Party, singen, saufen, Sonne -SAUGEIL! Ich hab nen sonnenbrand an den Unterarmen um meine schweissbaender, gute Laune, viel zu viel zu viel Bier trotz der mobbereien vom HbF bis zu mir nach Hause aber es war einfach sehr, sehr geil!![]()
Herzlichen Glückwunsch Stuttgart. Das waren die einzigen, denen ich die Meisterschaft gegönnt habe.
Aber was noch viel besser ist: UI-Cup
![]()
![]()
Dafür gebe ich gerne ne Kiste Holsten aus. Und wer das nicht mag, darf sich gerne ein schööönes Flens nehmen!!!![]()
Gratz an den VFB für die gewonnene Meisterschaft und an mich für das gewonnene Tippspiel
hihi ne das sind die Punkte!Kenne mich mit dieser Materie nich aus.
367 € gewonnen oder ist das die Punktzahl von Dir?
Musste mir auffem BOA mal genau erzählen. Vlt binnich zur neuen Saison dabei...![]()
den Mist kannste selber saufen aber:
Glueckwunsch!!!
Trotzdem... nach dem 2:1 fuer stutgart 30 Sekunden stille auf schalke und dann die geilste stimmung der ganzen saison! egal wo-ueberall Party, singen, saufen, Sonne -SAUGEIL! Ich hab nen sonnenbrand an den Unterarmen um meine schweissbaender, gute Laune, viel zu viel zu viel Bier trotz der mobbereien vom HbF bis zu mir nach Hause aber es war einfach sehr, sehr geil!![]()
na dann hattest ja auch ein bischen spaß!!!!heute steht in der zeitung, dass gestern noch mehr los war als während der ganzen wm und da war stuttgart ja auch ein hexenkessel!!!![]()
den Mist kannste selber saufen aber:
Glueckwunsch!!!
Und genau deshalb werdet Ihr nie Meister ... da versagt die Truppe auf ganzer Linie und hinterher feiern alle schön![]()