Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja hallo thorin, wo warst denn die ganze zeit??? kein post zur meisteraschaft von dem zweiten stuttgart-fan des forums??? bin enttäuscht!!!:D :D :D

Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich nichts schreiben konnte :D .

Ne, war bei Aibell und da waren wir am Wochenende unterwegs und ich kam Sonntag Nacht erst wieder.
Aber war ich nervös am Samstag.....ich hab schon befürchtet, dass das noch schief geht.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich nichts schreiben konnte :D .

Ne, war bei Aibell und da waren wir am Wochenende unterwegs und ich kam Sonntag Nacht erst wieder.
Aber war ich nervös am Samstag.....ich hab schon befürchtet, dass das noch schief geht.

wie watt? du warst in MS und kein einziges Wort "offiziell" im Forum? Junge , ich hoffe du partnerverschwoolst nich total! :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hier unten im schwabenländle gings rund!!! und nächstne sa auch!!!:D :D
Das glaub ich auch, dass es Rund geht.....und Samstag kann ich das Spiel leider nich sehen. Meine Freundin hat kein Fernsehen :(

wie watt? du warst in MS und kein einziges Wort "offiziell" im Forum? Junge , ich hoffe du partnerverschwoolst nich total! :o
*knootsch* :)
Aber ich hatte auch garkein Geld, um irgendetwas zu unternehmen. Werd auch nächste Woche wieder da sein....ab Freitag und dann bis Montag. Nur meine Geldsituation sieht nach wie vor nicht besser aus :rolleyes:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das glaub ich auch, dass es Rund geht.....und Samstag kann ich das Spiel leider nich sehen. Meine Freundin hat kein Fernsehen :(

*knootsch* :)
Aber ich hatte auch garkein Geld, um irgendetwas zu unternehmen. Werd auch nächste Woche wieder da sein....ab Freitag und dann bis Montag. Nur meine Geldsituation sieht nach wie vor nicht besser aus :rolleyes:

dann mußt radio hören!!!:D