Hayobai
W:O:A Metalmaster
ja hoffentlich klappt es mit dem double, wenn nicht auch egal!!!![]()
ach was....da bekommt ihr zum 3. mal in der Saison vom Club die Hosen voll

ja hoffentlich klappt es mit dem double, wenn nicht auch egal!!!![]()
ach was....da bekommt ihr zum 3. mal in der Saison vom Club die Hosen voll![]()
Ich seh das genauso wie Metal-Mini.....mir wärs mittlerweile auch recht egal, wenn wir gegen den Club verlieren würden. Wir haben ja schon einen Titel![]()
ja hallo thorin, wo warst denn die ganze zeit??? kein post zur meisteraschaft von dem zweiten stuttgart-fan des forums??? bin enttäuscht!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich nichts schreiben konnte.
Ne, war bei Aibell und da waren wir am Wochenende unterwegs und ich kam Sonntag Nacht erst wieder.
Aber war ich nervös am Samstag.....ich hab schon befürchtet, dass das noch schief geht.
Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich nichts schreiben konnte.
Ne, war bei Aibell und da waren wir am Wochenende unterwegs und ich kam Sonntag Nacht erst wieder.
Aber war ich nervös am Samstag.....ich hab schon befürchtet, dass das noch schief geht.
Das glaub ich auch, dass es Rund geht.....und Samstag kann ich das Spiel leider nich sehen. Meine Freundin hat kein Fernsehenhier unten im schwabenländle gings rund!!! und nächstne sa auch!!!![]()
![]()
*knootsch*wie watt? du warst in MS und kein einziges Wort "offiziell" im Forum? Junge , ich hoffe du partnerverschwoolst nich total!![]()
Das glaub ich auch, dass es Rund geht.....und Samstag kann ich das Spiel leider nich sehen. Meine Freundin hat kein Fernsehen![]()
*knootsch*![]()
Aber ich hatte auch garkein Geld, um irgendetwas zu unternehmen. Werd auch nächste Woche wieder da sein....ab Freitag und dann bis Montag. Nur meine Geldsituation sieht nach wie vor nicht besser aus![]()
dann mußt radio hören!!!![]()
Oder ich sitzt wieder am kicker live ticker![]()
das ist auch ne möglichkeit!!!werde auf den wasen gehen, da gibts publik viewing...mit fan-becher!!!![]()
![]()
Ach, hast du das gut...das wär ja auch was für mich![]()
wenn ich einen zweiten fan-becher auftreiben kann besorg ich einen!!!!bring ihn dir nach wacken mit, kann es aber nicht versprechen!
Oh cool. Freu mich auch schon, wenn wir uns dann in Wacken mal kennenlernen und ein Bierchen auf die Meisterschaft trinken können
![]()
zur not auch ohne fan-becher!!!sind ab mo da. kommen mit hippi!