Hayobai
W:O:A Metalmaster
Geht völlig in Ordnung...
Mann, war Werder in der zweiten Hälfte schlecht...
jap...ich hab mir ein viel besseres spiel erhofft....aber leider wars wohl nix...
Geht völlig in Ordnung...
Mann, war Werder in der zweiten Hälfte schlecht...
Ist nicht so, daß ich es Werder normalerweise nicht zutrauen würde...aber nach der Leistung heute???
Zumal sich Fritz gerade 10 Sekunden vor Ende noch die zweite Gelbe abholt...Trottel...
Allerdings ziemlich überflüssig.
Frings heute extrem grottig, Diego immer anspielbar aber dann war Schicht. Naldo topp. Naja wird wohl wieder Zeit für nen Wunder an der Weser
Ach, ich weiß gar nicht. Zwischendrin hatte ich echt das Gefühl (so vor 2 Jahren, auch während der WM), daß er jetzt langsam älter würde und auch etwas ruhiger - auch mal anderen was gönnt. Das Problem ist leider, daß er auf dem Platz nicht der gleiche Mensch ist wie außerhalb. In den Interviews sehe ich schon, daß er gelassener geworden ist, oft auch ironisch - das gefällt mir gut..."but on court, he´s a different men"...seltsam - warum immer diese Ausraster gegen die gegnerischen Stürmer, zuletzt auch gegen Klose, der meiner Einschätzung nach einer der sympathischsten, ruhigsten und fairsten Spieler überhaupt ist...und dazu noch sein Nationalmannschaftskollege.
Das ist schon irgendwo peinlich, wenn man sich GAR nicht im Griff hat - seine Mannschaftskollegen in der Abwehr leiden ja auch drunter...
Okay, das nehme ich Dir so ab...bin kein Jurist - wird aber wohl passen...es gibt einige anwälte die eine unterlassungsklage anstreben und durchkommen, die kann sich auch ein kahn leisten....was die monaco prinzessin geschafft hat, könnte auch er schafffen. es sei denn die presse bietet mehr als der anwalt weg. verletzung des persönlichkeitsrechts rausschlagen kann!!!!
tja alles wie gehabt- am ende siegt Blau-Weiss!
Allerdings ziemlich überflüssig.
Frings heute extrem grottig, Diego immer anspielbar aber dann war Schicht. Naldo topp.
Dito. Wenn ein Verein sowas kann, dann Werder...Naja wird wohl wieder Zeit für nen Wunder an der Weser
Bochum ich fahr in dir- bochum ich besiege dir!![]()
befürchte ich leider auch... - obwohl, die haben jezz immerhin auswärts 3:1 gewonnen! ..meine Hoffnungen ruhen auf dem "griechischen Gott"!![]()
wer mir übrigens heute auch gut gefallen hat, ist Owomoyela - abgesehen vom 0:1 natürlich; ansonsten hat er aber auch wenig anbrennen lassen... überhaupt gefiel mir die Defensive ganz gut, abgesehen von den Standarts..
Owomoyela...scheint sich ja echt wieder ins Team gespielt zu haben. War gestern echt ganz gut, mal abgesehen von dem einen komischen Rückspiel zu Wiese...
Ansonsten hat man doch deutlich gesehen, wie wichtig Merte für Werder is...
Wieos hat Wieso eigendlich Rot bekommen Das habe ich nicht mitbekommen! das war ich mal eben bei der Snooker WM.![]()