Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ganz abgesehen davon, dass ihm dein Respekt wahrscheinlich völlig am Arsch vorbei geht ...:p:p:p

Evtl. denkt er ja langfristig und ned nur für eine Saison :p

Wobei ich persönlich ihn ned haben möchte - Gründe dürften bekannt sein ... :p

hmm....war ja scho immer so ne sache mit dem klose ;):D
Die bayern sollen erstmal wieder jemand fürs Mittefeld holen!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also der Miro - der geht bitte NICHT zu den Bayern? Was soll das denn? :mad: Frech...ach, das stimmt einfach so nicht - basta!

Und Kahn auf die Bank? Tja - für mich hätte der ja zuallererst mal zwei rote Karten diese Saison haben müssen. Der Typ ist ein Spinner...

Und außerdem scheint mir Rensing ein Super-Torwart zu sein...also Olli, geh nach Hause...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Also der Miro - der geht bitte NICHT zu den Bayern? Was soll das denn? :mad: Frech...ach, das stimmt einfach so nicht - basta!

Und Kahn auf die Bank? Tja - für mich hätte der ja zuallererst mal zwei rote Karten diese Saison haben müssen. Der Typ ist ein Spinner...

Und außerdem scheint mir Rensing ein Super-Torwart zu sein...also Olli, geh nach Hause...

naja.....man wird sehen wo er hingeht...;)
ich habs hier halt gelesen.

und mit Kahn geb ich dir recht!!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
man sagt ja immer mit zunehmendem alter wird man weiser, aber der kahn wurde immer blöder je älter er wurde....hehehe mein klozombi war mit dem kurz mal auf der schule, der soll schon als kind so blöd gewesen sein....:D

Ach, ich weiß gar nicht. Zwischendrin hatte ich echt das Gefühl (so vor 2 Jahren, auch während der WM), daß er jetzt langsam älter würde und auch etwas ruhiger - auch mal anderen was gönnt. Das Problem ist leider, daß er auf dem Platz nicht der gleiche Mensch ist wie außerhalb. In den Interviews sehe ich schon, daß er gelassener geworden ist, oft auch ironisch - das gefällt mir gut..."but on court, he´s a different man"...seltsam - warum immer diese Ausraster gegen die gegnerischen Stürmer, zuletzt auch gegen Klose, der meiner Einschätzung nach einer der sympathischsten, ruhigsten und fairsten Spieler überhaupt ist...und dazu noch sein Nationalmannschaftskollege.

Das ist schon irgendwo peinlich, wenn man sich GAR nicht im Griff hat - seine Mannschaftskollegen in der Abwehr leiden ja auch drunter...ich hab nur mit Befriedigung gesehen, daß vanBuyten sich das nicht gefallen lässt und in solchen Fällen GANZ geschmeidig zurückschiebt und -schreit. Top-Sache! vanBuyten ist für mich gefühlte 4 Meter groß und sein Vater ist Catcher - hehe, der Typ is irgendwie geil...

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ach, ich weiß gar nicht. Zwischendrin hatte ich echt das Gefühl (so vor 2 Jahren, auch während der WM), daß er jetzt langsam älter würde und auch etwas ruhiger - auch mal anderen was gönnt. Das Problem ist leider, daß er auf dem Platz nicht der gleiche Mensch ist wie außerhalb. In den Interviews sehe ich schon, daß er gelassener geworden ist, oft auch ironisch - das gefällt mir gut..."but on court, he´s a different men"...seltsam - warum immer diese Ausraster gegen die gegnerischen Stürmer, zuletzt auch gegen Klose, der meiner Einschätzung nach einer der sympathischsten, ruhigsten und fairsten Spieler überhaupt ist...und dazu noch sein Nationalmannschaftskollege.

Das ist schon irgendwo peinlich, wenn man sich GAR nicht im Griff hat - seine Mannschaftskollegen in der Abwehr leiden ja auch drunter...ich hab nur mit Befriedigung gesehen, daß vanBuyten sich das nicht gefallen lässt und in solchen Fällen GANZ geschmeidig zurückschiebt und -schreit. Top-Sache! vanBuyten ist für mich gefühlte 4 Meter groß und sein Vater ist Catcher - hehe, der Typ is irgendwie geil...

das einzige mal wo er größe gezeigt hat war letztes jahr als er den lehmann vor de elfmeterschießen gegen argentinien aufgebaut hat..aber auch privat ist er ja recht umtriebig...seine schwangere frau zu verlassen ist nicht wirklich reif..

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
das einzige mal wo er größe gezeigt hat war letztes jahr als er den lehmann vor de elfmeterschießen gegen argentinien aufgebaut hat..aber auch privat ist er ja recht umtriebig...seine schwangere frau zu verlassen ist nicht wirklich reif..

Hmm...klingt tatsächlich nicht besonders toll - allerdings weiß man nie genau, wie es zwischen den Beiden WIRKLICH aussah und ob in solchen Situationen überhaupt jemand allein der "Schuldige" ist...immer schwierig, das wissen wohl nur die Beiden und es geht mich auch nix an...

Glaube jedenfalls nicht, daß Kahns Ex-Frau und Kind(er) am Hungertuch nagen...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Hmm...klingt tatsächlich nicht besonders toll - allerdings weiß man nie genau, wie es zwischen den Beiden WIRKLICH aussah und ob in solchen Situationen überhaupt jemand allein der "Schuldige" ist...immer schwierig, das wissen wohl nur die Beiden und es geht mich auch nix an...

Glaube jedenfalls nicht, daß Kahns Ex-Frau und Kind(er) am Hungertuch nagen...

nein das sicher nicht....aber allein dass das ganze gedöns in der presse aufgebauscht wurde und er sich bereitwillig mit der neuen hat ablichten lassen ist schwach. viele halten ihr privatleben raus und es gibt ja auch die möglichkeit das mit der presse zu unterbinden....aber wenn das geld lockt....

na ja der kahn ist eh in einem alter in dem die meisten profis sich zurückziehen und nur noch auf berater oder trainer machen....ist absehbar.
aber es rücken immer andere deppen nach!!!:D
hauptsache der 1 fc schnappt dem vfb nicht den 3. platz weg!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
nein das sicher nicht....aber allein dass das ganze gedöns in der presse aufgebauscht wurde und er sich bereitwillig mit der neuen hat ablichten lassen ist schwach. viele halten ihr privatleben raus und es gibt ja auch die möglichkeit das mit der presse zu unterbinden....aber wenn das geld lockt....

Richtig, gutes Argument...allerdings glaube ich auch, daß man "als ein Oliver Kahn" natürlich dann von jedem Klitschenreporter ÜBERALL heimgesucht wird und irgendwann hat man vielleicht auch die Schnauze voll und sagt sich: "Gut, laß sie halt die Photos machen, dann is auch Ruhe...".

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Richtig, gutes Argument...allerdings glaube ich auch, daß man "als ein Oliver Kahn" natürlich dann von jedem Klitschenreporter ÜBERALL heimgesucht wird und irgendwann hat man vielleicht auch die Schnauze voll und sagt sich: "Gut, laß sie halt die Photos machen, dann is auch Ruhe...".

es gibt einige anwälte die eine unterlassungsklage anstreben und durchkommen, die kann sich auch ein kahn leisten....was die monaco prinzessin geschafft hat, könnte auch er schafffen. es sei denn die presse bietet mehr als der anwalt weg. verletzung des persönlichkeitsrechts rausschlagen kann!!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
es gibt einige anwälte die eine unterlassungsklage anstreben und durchkommen, die kann sich auch ein kahn leisten....was die monaco prinzessin geschafft hat, könnte auch er schafffen. es sei denn die presse bietet mehr als der anwalt weg. verletzung des persönlichkeitsrechts rausschlagen kann!!!!

Okay, das nehme ich Dir so ab...bin kein Jurist - wird aber wohl passen...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83