FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Watt sollse denn dann essen?!![]()
Um Dich mal zu zitieren ...
Zitat von Toffi Fee
Halt's Maul, - bitte hier den relevanten Namen einsetzen- ! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

Zitat von Toffi Fee
Halt's Maul, - bitte hier den relevanten Namen einsetzen- ! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!
...jaaa sicher ... das eine mal im Jahr wo ich ne Apotheke aus der Nähe sehe werd ich den Schrott lesen .. ...
![]()
DITO - Madame ..
Und ich esse natürlich die Rouladen wie se auf den Tisch kommen - vielleicht ned komplett, aber prinzipiell ja ... Und wenn wir schon bei guten Ratschlägen sind ... vielleicht sparst du dir die ein oder andere Bemerkung auch ...
[Version 1:]weil manchmal nervt dieses ewige hinterhergackern
[Version 2:]weil in letzter Zeit nimmt dein hinterhergackern schon recht üppige Ausmaße an ...![]()
Toffi schrieb:...also, ich bin ja für Grillen!![]()
Toffi schrieb:Ja, den einen Tag Barbecue, den anderen Tag Pizza bestellen!![]()
Toffi schrieb:Des weiteren bin ich persönlich kein großer Fan von Rouladen...![]()
wie jetzt .. schon ende der Diskussion
Schade ... und Rouladen gibbed auch ned ... *beleidigtist*
![]()
Bettwäsche mit Reißverschluß?
Ich kenn die nur mit Knöpfen...
Ha, da kommt mir gerade Pippi Langstrumpf in den Sinn. Die schläft doch immer mit Schuhen an verkehrtrum im BettEs gibt da so ein entzückendes Comic wie Donald Duck schläft....das dürfte es ungefähr treffen![]()
erst mit Kopf auf Kissen, dann mit Kopf aus Bett, Bürzel nach oben, dann kopf nach hinten, Füße auf Kissen usw...
Oh nein wie niedlichääääääääääääääää....
Meine zahnlose Katze (RIP) hat immer an den Knöpfen meiner jacke genuckelt, wenn sie hunger hatte..
FATAL!
![]()
![]()
Ich will jetzt bis Ostern nix von Rouladen hören / lesen..!!!!!
Wenn du willst, dann bestelle ich bei meiner Mama für dich ne Roulade OHNE GurkeUnd gegen Aufpreis mit Zahnstocher
![]()
![]()
Natürlich mein Herz ... das solltest du auch weiterhin tun ... ich denke du hast mich schon verstanden, neAusserdem lese ich nur nach und kommentiere - wie es hier eigentlich schon immer üblich war, weil nicht jeder zum gleichen Zeitpunkt anwesend ist und zur aktuellen Stunde direkt seinen Senf abgeben kann.
Mönchshof halt.....*abwink*
Industrieplörre is das .. hat doch mit nem richtigen Kellerbier nix zu tun !!