Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ICh hab damals ein ganzes Set alles zusammen (aber ohne Helm) bei Tchibo gekauft. GS geprüft und alles. DAS hat 15 EUs gekostet ;)
Ui, na da haste ja Glück gehabt. Tchibo hat immer gerade die Sachen, die ich im Moment gerade nicht brauche... Aber wir haben hier so einen Tchibo-Shop, der hat Restpostenzeug, mit ganz viel Glück gibt es da ja noch sowas... allerdings klingt das Angebot echt gut!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Isch nischt...

ein Stündchen noch...
Und dann werde ich mich todesmutig auf meine völlig vergammelte Küche stürzen, die Tonnen von Wäsche waschen und eventuell mal saugen *räusper*

Weil wenn ich Udingsda habe will ich das alles nicht machen :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Soll ich eure Namen auf die DInger sticken????:rolleyes: :D :D

Also: Gurken könnma weglassen, aber Zwiebeln, Speck und Senf gehören da nun mal rein. So. Sonst schmeckt die Soße nicht und die ist doch das beste....*völligverhungertimBürositzt*

also ich kann die auch mit Gurken essen....des ist mir egal ;)
von mir aus könn ma die auch weg lassen...aber der rest muss da scho rein sonst sind es ja keine Rouladen mehr :o