Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Habt ihr überhaupt schon nen Plan wann ihr kommen wollt??
am Freitag, genaues weiss man noch nicht. Vielleicht kommt auch das Sulmchen, der weiss das aber erst wenn er aus Schweden da ist
Habt ihr überhaupt schon nen Plan wann ihr kommen wollt??
Ich bin auch dabei![]()
oh scheint mal wieder zu laufen
und das Vögelchen will ja auch kommen, glaub ich. Edi auch und Hayo vielleicht auch noch......
der scheiss franzose ich sags euch ...
Für 2 Sekunden wahrscheinlich![]()
jetzt ist aber Netis Forum am zicken![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja nix neues......
Ui, na da haste ja Glück gehabt. Tchibo hat immer gerade die Sachen, die ich im Moment gerade nicht brauche... Aber wir haben hier so einen Tchibo-Shop, der hat Restpostenzeug, mit ganz viel Glück gibt es da ja noch sowas... allerdings klingt das Angebot echt gut!ICh hab damals ein ganzes Set alles zusammen (aber ohne Helm) bei Tchibo gekauft. GS geprüft und alles. DAS hat 15 EUs gekostet![]()
das wird immer schlimmer ... seitdem der cheffe ist isser ja "unfehlbar" ... jedenfalls scheint das ganze so ... und alle druckmäusern sie vor ihm ... mann mann mann kotzt mich das an ...
wer hoch fliegt, der stürzt auch irgendwann ziemlich tief
Soll ich eure Namen auf die DInger sticken????![]()
![]()
Also: Gurken könnma weglassen, aber Zwiebeln, Speck und Senf gehören da nun mal rein. So. Sonst schmeckt die Soße nicht und die ist doch das beste....*völligverhungertimBürositzt*
Die Machinehead ist feinSOnst sparste deine Mücken eben für etwas was du wirklich wirklich doll haben magst
![]()