FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
muss eh was bei "amazon" bestellen.
Sagt mal schnell an welche neuen Scheiben man wirklich braucht ... und nein ... ich kaufe weder Manowar noch Saxon !!
nachdem keiner antwortet werd ich eben keine scheiben bestellen ...
muss eh was bei "amazon" bestellen.
Sagt mal schnell an welche neuen Scheiben man wirklich braucht ... und nein ... ich kaufe weder Manowar noch Saxon !!
nachdem keiner antwortet werd ich eben keine scheiben bestellen ...
SOnst sparste deine Mücken eben für etwas was du wirklich wirklich doll haben magst 
http://www.sueddeutsche.de/,ra5l2/k...x.html/kultur/artikel/820/104716/article.html
ACH, ist das schööööön!!![]()
![]()
ROFL
noch viel schöner: die Pics dazu
http://www.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/894/104790/p0/?img=16.0
schade wenn das buch wirklich so am Thema vorbei geht ...
Und unheimlich klebrig!Wer macht das nicht ?? .. dass is so herrlich lecker und ungesund![]()

Tag auch
Hab mir das mit dem Eiertanz nochmal überlegt. Mit dem Zug würde es 8 Stunden dauern, das ist alleine ja mal richtig ätzend und sicherlich auch nicht besonders günstig... wie kommen denn die Hamburger (wer aus HH kommt eigentlich?) hin und wäre da noch ein Plätzchen frei? Hab zu der Zeit ja eh noch Ferien und vorraussichtlich dann auch immer noch alleine zu Hause und bin deswegen auch an keine Zeiten gebunden.

Wenn du also irgendwie nach HH kommen kannst, können wir uns zusammenschließen 
Hört sich schonmal gut anhuhu, bananenlady
Also ich fahre auf jeden Fall am Gründonnerstag per Nidersachsenticket nach Bentheim, von da kann Falki mich nämlich abholen. Wenn wir wirkich Rouladen machen, muß ich ja vorbereiten. Und auch sonst will ich etwas helfen. Black wollte da auch mit...wenn auch weniger wegen helfen![]()
![]()
Wenn du also irgendwie nach HH kommen kannst, können wir uns zusammenschließen
![]()
Ist günstiger und lustiger als alleine fahren
Von hier nach HH ist mit dem Zug auch nicht so schlimm wie von FL nach HH *freu*Hä? Was haste denn nun nicht verstanden?? Fargo Rock City ist sehr geil!

Ja für Poser wie dich vielleicht ... aber wenn das ganze nur über Ami-Bands geht ..![]()

Hört sich schonmal gut anIst günstiger und lustiger als alleine fahren
Von hier nach HH ist mit dem Zug auch nicht so schlimm wie von FL nach HH *freu*
Edit: Wow, hab grad geguckt, das dauert und kostet sogar nur die Hälfte *nochmehrfreu*

Unbedingt!Gell?? Lass uns demnächst noch mal schnacken. Kannst dann ja helfen, die Knödel in den Topf zu schmeissen![]()
![]()