Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Du bisdn Hammel ... ich soll nach Gelsenkirchen kommen wegen Dir und Tausend Kilometer runterschrubben , während du ned nach Wacken kommst, obwohl dort alle anwesend sind ausser dir und Harry und du nur 100 km fahren müsstets ... *vogelzeig*

Vergiss Wacken........:o In Gelsenkirchen kommen ich dir sogar noch um die Hälfte entgegen......:o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hmmnja......ich weiß was du meinst.......normalerweise stört mich das auch........aber das von Neti gent komischerweise.......hab ich mich recht schnell dran gewöhnt........

Also, rechts auf der Seite den Textblock kann ich noch schön lesen, da wo in der Forenübersicht steht, wer den letzten Beitrag geschrieben hat bzw man bei den einzelnen Beiträgen das Zitat-Icon anklicken kann. Die Grafik geht nämlich leider nicht über die gesamte Bildfläche.

NETI! MACH DEN HINTERGRUND DER TEXTFELDER BITTE WIEDER EINFARBIG!!!!

*anfleh* :(

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...ganz praktisch sind auch Schoner! :o

*cloogshize*:p
Ich glaub Bremsen können und Schoner haben wäre das beste. Aber ich hab keine Schoner. Ich erkundige mich mal bei Gelegenheit, wie viel die kosten. Hab mir nie welche gekauft, weil die so irre teuer waren und für die 2 mal im Jahr, wo ich durch's Dorf geeiert bin, hat sich das eh nicht gelohnt. Aber wenn ich öfters in der Stadt fahre, dann ist das auf jeden Fall Pflicht!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Holla, ich war gerade in Unterhemd draußen auf dem Balkon zum Wäsche aufhängen und es war echt richtig angenehm... aber ich glaub ich zieh mir doch gleich lieber mal ein T-Shirt an...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich glaub Bremsen können und Schoner haben wäre das beste. Aber ich hab keine Schoner. Ich erkundige mich mal bei Gelegenheit, wie viel die kosten. Hab mir nie welche gekauft, weil die so irre teuer waren und für die 2 mal im Jahr, wo ich durch's Dorf geeiert bin, hat sich das eh nicht gelohnt. Aber wenn ich öfters in der Stadt fahre, dann ist das auf jeden Fall Pflicht!

Isses nich sogar GERADE DANN wichtig, Schoner zu haben? Also, wenn man wirklich nur ein-, zweimal im Jahr fährt?! ;) :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

ICh hab damals ein ganzes Set alles zusammen (aber ohne Helm) bei Tchibo gekauft. GS geprüft und alles. DAS hat 15 EUs gekostet ;)