Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... ach ja, heute habe ich einen Fototermin auf Abruf bei der Geburtstagsparty meines Arbeitskollgen :D

Das konnte länger werden - hoffentlich sitz ich dann morgen um 9 nicht auf der Uni mit einer gediegenen Restfettn :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Bei mir im Garten ginge das bestimmt provisorisch oder Edi brächte die Vorrichtung dafür mit....

Rouladen sind mit Sicherheit - abgesehen von der Vorbereitung - stressfreier :)

naja das muß man dann abwechselnd drehen, und beim Spanferkel ist eh der WEg das Ziel. Man ist quasi betrunken wenn das Ferkelchen fertig ist :D:D:D

haben wir eigentlich sowas wie ne Running Order???

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*gröhl*

Sing me a song, youre a singer
Do me a wrong, youre a bringer of evil
The devil is never a maker
The less that you give, youre a taker
So its on and on and on, its heaven and hell, oh well

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
naja das muß man dann abwechselnd drehen, und beim Spanferkel ist eh der WEg das Ziel. Man ist quasi betrunken wenn das Ferkelchen fertig ist :D:D:D

haben wir eigentlich sowas wie ne Running Order???

Running Order:

15:00 Uhr Freitag Edi kommt an
16:00 Uhr Freitag Edi ist besoffen
Samstag Edi ist besoffen
12:00 Uhr Sonntag Edi fragt BD und Ma wer den Bus heimfährt

:D:D:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich möchte aber Rouladen ohne Gurken bitte !! .. also für mich ... meine Mami kennzeichnet die dann immer mit nem Zahnstocher *tipanköchinnengeb* :D:D:D:D:D:D

Wie niedlich :D

Ich bevorzuge die auch ohne Gurken - und meine Mami hat die auch IMMER so gekennzeichnet :D

Soll ich eure Namen auf die DInger sticken????:rolleyes: :D :D

Also: Gurken könnma weglassen, aber Zwiebeln, Speck und Senf gehören da nun mal rein. So. Sonst schmeckt die Soße nicht und die ist doch das beste....*völligverhungertimBürositzt*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Soll ich eure Namen auf die DInger sticken????:rolleyes: :D :D

Also: Gurken könnma weglassen, aber Zwiebeln, Speck und Senf gehören da nun mal rein. So. Sonst schmeckt die Soße nicht und die ist doch das beste....*völligverhungertimBürositzt*

Au ja ... aber wenn dan bitte den vollen RN ... ich hab drei Vornamen :p

Ich tu mir auch nix wenn ich die Gurken rauspopele ... sollten dann eben ned so klein geschnitten sein ... :p