Gods of War

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.869
9.545
168
also nach mehrmaligen hören, ich finds inna noch nich toll. vor allem dieses plastik - orchestor ist für die selbsternannten wagneristen n armutszeugnis. :o
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
So, gerade die Stahl-Box-Cdette in der Post gehabt und einmal durchgehört. Und ich muss sagen, nach dem ersten Mal hören ist das Album ganz schön scheiße. Gut, dass ich bei ebay nur 15€ bezahlt hab, das krieg ich wieder rein wenn ich die CD meinerseits verkaufe...ich versuche jetzt noch ein paar mal das Album durchzuhören aber ich bin da eher skeptisch...das Beste an dem Album ist bislang das Layout...gut, das ein oder andere Poser-Lied zum besoffen mitgröhlen ist sicher dabei, aber ich find's immer noch schlechter als das Wotw-Album...soviel zu meiner ganz persönlichen Meinung...

EDIT: Jetzt weiß ich auch warum die mit Rhapsody auf Tour gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das ganze Booklet in Runen.... Wahahahahahahaha...Odin möge ihnen mit blitzen den Arsch perforieren, die hamse ech nicht mehr alle, muss morgen mal in den Media Markt mir das angucken, ich fass es nich! Pienlich peinlich, dabei haben die ne Ahnung von nordischer Mythologie wie meine Oma von Blowjobs (Zitat: Loki...god of hell...) Loki und Hel (die Herrin der Hölle) sind zwei verschiedene Götter, diese möchtegern Wikinger haben warscheinlich noch nicht mal die Edda gelesen. Helmfreds Götterdämmerung in G moll, muhahahahahaha!



Meine Originalhülle sagt: "LOKI GOD OF FIRE".


Hast du dir ne polacken-Version ausm Netz geladen, oder was?
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Meine Originalhülle sagt: "LOKI GOD OF FIRE".


Hast du dir ne polacken-Version ausm Netz geladen, oder was?


THE SON OF GIANTS
WALKS ACROSS THE SKY
TO THE GODS A FRIEND
FATHERED BEAST AND MEN

AS A FALCON HE DID FLY
FAR ACROSS THE SKY
TO TAKE BACK THE HAMMER
OF THOR HIS FRIEND

HE LIVES BETWEEN THE WORLDS
THE WORLD OF GODS AND MEN

HE IS THE GOD OF FIRE
BURNING HIGHER
GOD OF FIRE
INTO THE SKY

THE FATHER OF A WOLF
AND THE SERPENT OF THE SEA
THE RULER OF HELL
A GIANT IS HE

TO ODIN HE’S A BROTHER
A BROTHER WHO IS SLY
ONE WHO CHANGES SHAPE
WHO WALKS ACROSS THE SKY

HE LIVES BETWEEN THE WORLDS
THE WORLD OF GODS AND MEN

HE IS THE GOD OF FIRE
BURNING HIGHER
GOD OF FIRE
INTO THE SKY

GOD OF FIRE
BURNING HIGHER
GOD OF FIRE
INTO THE SKY
BROTHER TO THOR
AND ODIN GOD OF WAR
LOKI GOD OF FIRE
REIGNS FOR EVERMORE

THE FATHER OF A WOLF
AND THE SERPENT OF THE SEA
THE RULER OF HELL
A GIANT IS HE

TO ODIN HE’S A BROTHER
A BROTHER WHO IS SLY
ONE WHO CHANGES SHAPE
WHO WALKS ACROSS THE SKY

GOD OF FIRE
BURNING HIGHER
GOD OF FIRE
INTO THE SKY
:o
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab ´se mir jetzt auch bei ´nem Kumpel angehört.
Ist das ein Hörspiel oder eine Metal CD :confused:

Die Songs sind zwar nicht Schlecht, aber mir ist da zu viel Intro, Instumental und Gelaber drauf :rolleyes:

Ich werd da kein Geld für ausgeben...