Gods of War

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
wo er Recht hat :p

Abba nunmal butter bei de fische ... kann mal wer das Ganze realistisch beurteilen ??

Und bezüglich WotW .. mir fällt gerade ein, dass mir außer dem Titellied nichts davon in erinnerung geblieben ist :p so viel zur Qualität der Scheibe :p

Zum besoffen Mitgröhlen sind einige Songs sicherlich gut (von den alten Scheiben), keine Frage, aber mehr auch nicht imho. :)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
wo er Recht hat :p

Abba nunmal butter bei de fische ... kann mal wer das Ganze realistisch beurteilen ??

Und bezüglich WotW .. mir fällt gerade ein, dass mir außer dem Titellied nichts davon in erinnerung geblieben ist :p so viel zur Qualität der Scheibe :p

Die neue ist ähnlich der WotW, zwei, drei geile Abgeh-Nummern, der Rest -naja, mal durchhören und dann vergessen. Bei WotW fand ich z.B. Hands Of Doom, House O Death und Fight Until We Die einigermaßen gelungen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also ich bin gerade bei Lied 10 (keine Ahnung, wie das Ding heißt).
Also sorry, ich finde da nix geil, toll oder sonstwas dran!
Keine Ahnung was mich mehr nervt: das Bontempi Orchester, das plakativen Gesülze (der hat sich in die Materie eingelesen? Wo den? Bei was ist was Büchern?!), das Geblubber und die 1.000 Intros, die klaren aber irgendwie lauen Produktion oder die mittelmäßigen Songs?
Mein Gott, warum haben die sich nicht vor Jahren aufgelöst und pinkeln stattdessen an ihr eigenes Denkmal? Manowar war eine meiner Lieblingsbands in den 80ern. Aber das, was sie auf den letzten CDs abliefern ist eine Ohrfeige.
Aber anscheineden schaffen sie es ja wirklich mit "nur wer uns hört, ist ein wahrer Metaller!" Gefasel die Fans bei der Stange zu halten. An der Qualität kann's jedenfalls nicht liegen.
OK, daß Teil ist nicht so unterirdisch wie WOTW, aber sie wird sicher den gleichen Weg nehmen wie der Vorgänger: zwei, dreimal hören und dann im Schrank vergessen.

Schade eigentlich.

EDITH meint, wir sollten mal Battle Hymns hören gehen. Gute Idee!

Zuletzt bearbeitet: