Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
ja die elite...aber meistens nicht fähig einen zusammenhängenden satz zu lesen oder gar zu posten, es sei denn man kann andere niedermachen...
ist schade denn wir haben eigentlich alles die gleiche vorliebe:WOA

das mit dem netten blackmetaler nehm ich dir glatt ab! ist deine freundin auch im forum? oder hat sie es nich so mit dem forum?
ich höre auch black, thrash und death am liebsten!!

Jo, wenn man mich ein bißchen kennt, dann weiß man, dass ich eigentlich sehr nett bin *das verflucht* ;)
Ansonstne seh ich schon was klischee-BM aus. Aber das soll auch! Und ist lustig, wie andere einen dann wahrnehmen. :p

Elite habe ich bewusst in "x" gesetzt. Das ist eine Gruppe von Eingesessenen.
Früher haben die 80% der Forumler mit 90% der Beiträge ausgemacht. Nun sind es noch 25% mit 10% der Beiträge. Und darauf kommen die nicht klar ... glaub ich.

Und die Tatsache, dass die ihre Beiträge für sinnvoll halten und die anderen für Spam ... sowas bklopptes. Ich kann da keinen Unterschied in Thread und Beitrag bei denen erkennen!

Thrash hab ich nur ein paar Bands, die ich gut finde. Bin in 14 Tagen auf nem Kreator Konzert :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jo, wenn man mich ein bißchen kennt, dann weiß man, dass ich eigentlich sehr nett bin *das verflucht* ;)
Ansonstne seh ich schon was klischee-BM aus. Aber das soll auch! Und ist lustig, wie andere einen dann wahrnehmen. :p

Elite habe ich bewusst in "x" gesetzt. Das ist eine Gruppe von Eingesessenen.
Früher haben die 80% der Forumler mit 90% der Beiträge ausgemacht. Nun sind es noch 25% mit 10% der Beiträge. Und darauf kommen die nicht klar ... glaub ich.

Und die Tatsache, dass die ihre Beiträge für sinnvoll halten und die anderen für Spam ... sowas bklopptes. Ich kann da keinen Unterschied in Thread und Beitrag bei denen erkennen!

Thrash hab ich nur ein paar Bands, die ich gut finde. Bin in 14 Tagen auf nem Kreator Konzert :)
Na nun aber mal nicht so rumlästern hier! :D

Oh cool Kreator Konzi . Die habe ich auf der letzten Tour gesehen. War geil.
Haben di eeigendlich nen neues Album oder warum sind die auf Tour?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja ich finde das hier wirlklich den sympatischste fred mit den symptischsten leuten, isci - ich liebe dich natürlich auch!!!! hihi euch alle!!!

so genug gebauchpinselt, freue mich auf jeden fall darauf alle persönlich kennen zu lernen.
mal ne liste machen was ich mitbringen muß

iscariah -schwarzbier

evilmaster 666- kardamom-nüsse

noch was? hab ja nen kombi !

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
klar ist es groß genug, aber manche verfolgen einen absichtlich, wundere mich, dass hier noch keiner aufgeschlagen ist.....aber wie gesagt, hier wird umfangreicher gepostet, das überfordert manche....hihi

lol
Du bist aber böse! :D

Findest Du wirklich, dass ich läster?
Die Anderen demontieren hier ne ganze Gruppe.

Ich schreibe nur, wie ich es sehe. Wenn ich Unrecht habe, soll mir einer sagen, wir er es sieht.

Deine Meinung finde ich ganz genau richtig: Hier ist´s griß genug für alle. Und wenn´s wen nervt, dass es gewisse Threads gibt ... mein Gott, zwingt ihn denn einer das zu lesen?

@Kreator: Ich mein die letzte Scheibe ist schon was her. Egal, die haben fast nur gute Mucke. Nur die Endorama find ich kagge.

Celtic Frost ist übrigens Vorband. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja ich finde das hier wirlklich den sympatischste fred mit den symptischsten leuten, isci - ich liebe dich natürlich auch!!!! hihi euch alle!!!

so genug gebauchpinselt, freue mich auf jeden fall darauf alle persönlich kennen zu lernen.

iscariah -schwarzbier

Jo ich freu emich auch immer neue Leute kennen zu lernen. Vorallem die die im Mille Thread rumspammen!

Och Motte kannste lecker moscht mitbringen. :D Oder Met. :p

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

oh will auch zu kreator, hab die in wacken mal gesehen, geile combo...
war derletzt bei grave digger, hatte auch was, der boldenthal kann noch richtig gut kreischen...

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW

iscariah -schwarzbier

Ach quatsch! Bauchpinseln kannst ruhig stundenlang! :D
Ich hoffe Du bringst nicht nur ein Bier mit ... ich mein das generell ... wir haben immer nen halben Kofferraum voll. :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
oh will auch zu kreator, hab die in wacken mal gesehen, geile combo...
war derletzt bei grave digger, hatte auch was, der boldenthal kann noch richtig gut kreischen...

Ne, Gravedigger ist dann doch nicht mehr so meinst.
Ausser die Tunes of War. Wenn ich blau bin geht die immer voll ab! :D

Jo Kreator wird fein.
Und zwei Wochen später dann Endstille. Das wird auch geil! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
lol

Findest Du wirklich, dass ich läster?
Die Anderen demontieren hier ne ganze Gruppe.

Ich schreibe nur, wie ich es sehe. Wenn ich Unrecht habe, soll mir einer sagen, wir er es sieht.

Deine Meinung finde ich ganz genau richtig: Hier ist´s griß genug für alle. Und wenn´s wen nervt, dass es gewisse Threads gibt ... mein Gott, zwingt ihn denn einer das zu lesen?

@Kreator: Ich mein die letzte Scheibe ist schon was her. Egal, die haben fast nur gute Mucke. Nur die Endorama find ich kagge.

Celtic Frost ist übrigens Vorband. :D
Nein ach war nen Schez.

ich habe mal echt kein Plan wen ihr meint und worum es geht. Ich bekomm davon nix mit. Lese ja eigendlich auch nur in hier und im Swingerclub. Der rest interessiert mich nicht wirklich!

Celtic Frost ist ja mal so garnicht mein Ding. Also ich meine die letzte CD war die Enemy of Gods. Und da war ich auch auf Tour. Da war Ektomorf und Dark Tarn....irgendwas! Die warn sehr grottig!