Iscariah
Moderator
hörst du auch den bekloppten norweger??? varg vikernes alias burzum??
der ist ja der inbegriff des bescheuerten....
Aber seine Musik ist geil!
Und ich dachte im Alter wird man standfester.![]()
ein entschiedenes nein! mit 17 konnte ich saufen wie ein loch brauchte wenig schlaf etc....jetzt mit xx müßte ich zum alkoholker werden um im training zu bleiben, was ich aber nicht anstrebe, dann hör ich lieber freiwillig früher auf zu saufen!
ne klingt als ob der nen eimer auf dem kopf hat , das transzendale schieß mich tot. ich kann das nicht wirklich gut finden abgesehen von seiner menschenverachtenden einstellung....
Ach wenn seine Musiok und seine Texte auch rechts sein würden würd eich das bestimmt auch nicht hörenGlaub mir, die Diskussion über Furzum habe ich schon Hundertmal geführt.
Wir brauchen nicht über Varg und seinen geistigen Dünnpfiff reden. Davon distanziere ich mich ganz klar.
Aber Isi schreibt es schon:
Ich höre die Musik, weil ich sie gut finde.
Sie steht in keinem Zusammenhang mit dem rechten und arischen Geseier von Varg.
Gut, man kann jetzt sagen: Ok, wenn der Typ kagge ist, dann höre ich auch seine Mucke nicht.
Das ist jedem überlassen.
Ich kann da für mich trennen.
Die Musik ist gut. Und ich bin der Ansicht, dass ich mit dem Hören der Musik weder rechts bin/werde, noch sowas unterstütze.
Na das sind ja ausschten. Ich bin jetzt 26. Habe ich da noch nen bischen Zeit bis zum XX?![]()
Glaub mir, die Diskussion über Furzum habe ich schon Hundertmal geführt.
Wir brauchen nicht über Varg und seinen geistigen Dünnpfiff reden. Davon distanziere ich mich ganz klar.
Aber Isi schreibt es schon:
endlich mal eine ehrliche antwort. bravo. ich persönlich würde so einen halt nicht mit dem kauf der cd unterstützen, aber das ist jedermanns eigene entscheidung. wenn man aber die blackmetaler sonst fragt kommt irgend was rausgeredetes und nur zeug, womit man nichts anfangen kann. deine meinung ist wenigstens nachvollziehbar, hut ab, der erste intelligente burzum-hörer.
Stimmt schon das geht mir auch auf die Eier! aber so die erstne beiden ALben sind schon recht geil!
endlich mal eine ehrliche antwort. bravo. ich persönlich würde so einen halt nicht mit dem kauf der cd unterstützen, aber das ist jedermanns eigene entscheidung. wenn man aber die blackmetaler sonst fragt kommt irgend was rausgeredetes und nur zeug, womit man nichts anfangen kann. deine meinung ist wenigstens nachvollziehbar, hut ab, der erste intelligente burzum-hörer.
Ach wenn seine Musiok und seine Texte auch rechts sein würden würd eich das bestimmt auch nicht hören
Naja also die letzten beiden ALben sind ja nur auf Keyboard gespielt. das kann ich mir nicht antun!Ich finde, dass jedes Album seine guten Lieder hat.
Die Filosofem hat schon super Lieder. Das Gedüdel mit Gebrechlichkeit ... das ist schon was albern.
Das ist doch auch keine Musik, oder?
Danke!
Aber warum sollte ich jetzt hier auch groß rumlabern.
Und wer sagt, dass ich die CDs gekauft habe ...
Ganz genau!
Ihr lieben,
ich klink mich aus, werden einen happen essen und mit meinem klozombie in die badewanne steigen, rein therapeutischer zweck- habe überall schmerzen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr lieben,
ich klink mich aus, werden einen happen essen und mit meinem klozombie in die badewanne steigen, rein therapeutischer zweck- habe überall schmerzen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Naja also die letzten beiden ALben sind ja nur auf Keyboard gespielt. das kann ich mir nicht antun!
Also ich habe alle CD gekauft.![]()