Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Sauber bin 3 Minuten früher da! Stehe also bei bei der Information (Richtung kleinerer Gleisnummern laufen). Soviel sind da net kurzhaarig mit Metalshirt ;)

Könnn wir ja kurz vorher noch abchnacken wo genau.
Ich fall auch auf mit nem Werder Trikot und nen Anti-Bayern Schal am Gürtel.

Wie lange braucht man ca. zu Fuß vom Stadion zum Bahnhof. Wegen Zugverbindung.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Gute Frage, Semesterticket hat mich faul gemacht. Ich gucke mal wieviele KM das sind morgen

Das hört sich doch gut an. Den Zug um 19.28 muß man bekommen. Dannbin ich mit dem letzten Zug wieder auf der insel. Ca. 0.37.
Und dann klingelt um 5.15 mein Wecker und ab zur Arbeit.
Wird etwas Streßig für mich. Aber was macht man nicht alles für seinen Verein.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Das hört sich doch gut an. Den Zug um 19.28 muß man bekommen. Dannbin ich mit dem letzten Zug wieder auf der insel. Ca. 0.37.
Und dann klingelt um 5.15 mein Wecker und ab zur Arbeit.
Wird etwas Streßig für mich. Aber was macht man nicht alles für seinen Verein.

Stress???? ICH muss den letzten Zug um 23:38 nehmen und dann bis 12-15 Uhr pennen. Also stell dich ma net so an :D