Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Es bestreitet ja keiner .... genau wie es halt auch bei normalen Jogurt keiner bestreite......... und genau wie du im letzten Jahr auch erkältet wars und das bestreitet auch keiner :p........ nur DU bestreitest das Herr Actimel dich abzockt :p:p:p

Stimmt, der Herr Hades hatte ja auch ne Erkältung! Hätt ich fast vergessen... Naja, war wahrscheinlich, weil er den Donnerstag davor morgens sein actimel vergessen hatte... :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse

Also ich habe nichts gegen Heilpraktiker oder auch nichts gegen Schulmediziner ..... von den vorsätzlich unseriösen will ich auch gar nicht reden.
Aber viele Schulmedis haben sich auf die Behandlungswünsche ihrer Patienten Eingestellt.
Die Patienten wollen nicht hören das sich sich gesünder ernähren müssen oder mal zum Schwimmen gehen sollten .... die wollen eine Pille oder eben eine Behandlung mit wat weiß ich und dann wollen die wieder Gesund sein ......... und das macht die Ärzte reicht die Behandlung einfach und die Patienten nicht gesund!

Heilpraktiker haben hingegen meist noch eher den ganzheitlichen Ansatz. Wo also nicht, oder nicht nur die Symptome behandelt werden sondern auch die Ursachen .......... aber viele wollen eben gar nicht an die Ursachen ran weil das „unbequem“ ist ..........

Da hatte ich immer gute Ärzte der Schulmedizin. Ich hab denen gleich gesagt, dass ich was natürliches haben will und wie ich mich verhalten soll. Und die wusste, dass ich nicht SOFORT gesund werden will, sondern dauerhaft (was übrigens schwerlich möglich ist). Ich hab nur mal bei ner Vertretung ne scheiß Medikation bekommen. Als ich die Medikamente dann später meiner Hausärztin gezeigt hatte, wusste die nicht, ob sie lachen oder weinen sollte...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Wenn man bei -5° Celsius ... frisch nach dem Duschen nur in Shorts bekleidet aus dem Haus geht, nützt die gesündeste Ernährung ab und an nix :p

Geil, ne :D:D:D:D:D:D:D

Ich hab mal son Feldversuch gesehen im Fernsehen, dass man von "einfach nur frieren" sich gar nicht erkältet. Man härtet zwar gegen Kälte ab, aber krank wird man davon nicht einfach!

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Dat stimmt allerdings.......ich weiß nur nicht ob da wirklich das selbe drin ist und die ebenso gut wirken.
Aber zwei Bekannte von mir nehmen das jetzt vom Lidl und da werde ich mir mal angucken ob sich da ein Erfolg einstellt und dann werde ich auch umsatteln.
Dieser Bekannte macht übrigends viel Sport und frisst viel Obst und ist trotzdem häufig erkältet....soviel mal dazu.....

Das bestärkt mich doch in meinem Handeln.
Ich ess Schnitzel, Pommes, süßes, saufe wie ´n Loch, laufe immer noch im T-Shirt rum und bin seeeehr selten Erkältet :D :D :D