- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Anstatt sich dieses völlig überteuerte Gemantsche reinzuschlürfen, reicht es vollkommen, sich jeden Morgen frischen Ingwer in den Tee zu schrubben. Und Tschüß PHARMAindustrie....![]()
![]()
Na dann guten Appetit.......

Anstatt sich dieses völlig überteuerte Gemantsche reinzuschlürfen, reicht es vollkommen, sich jeden Morgen frischen Ingwer in den Tee zu schrubben. Und Tschüß PHARMAindustrie....![]()
![]()
52 Seiten innerhalb 4 Tage ... is ned gerade berauschend Kollegen !!
Hab aber trotzdem keine Zeit das nachzulesen.
Gab´s was Neues ... was ich wissen sollte ??
Moin Moin !!![]()
Na endlich hast es eingesehen![]()
Hab mich da letztens erst mit meinem Heilpraktiker, der grade meine Katzenallergie erfolgreich behandelt hat, drüber unterhalten. Der konnte gar nicht verstehen das es Leute gibt die nicht daran glauben das Actimel hilft. *Schulterzuck* Naja, vielleicht muss man die Erfahrung einfach selber machen......
Is ja gut mein Dickerchen.....*tätschel*
Ich hab letztens erst verständnislos den Heilpraktiker gefragt, warum so viele Leute weiterhin zu normalen Ärzten gehen ohne das die ihnen helfen können, obwohl viele Sachen sofort vom Heilpraktiker geheilt werden können. Aber wenn man die Ignoranz merkt, die in den Leuten steckt wenn man mit ihnen über solche Dinge redet, dann wundert es mich eigentlich nicht mehr.
Ich war beim Allergologen....und das ist eigentlich DIE Fachpraxis hier in der Umgebung...und habe dort erfahren das man absolut nix gegen meine Katzenallergie machen kann. Nie nie im Leben....geht gaaaaa nich, hat se gesacht. Habe dann von einem Bekannten erfahren das Heilpraktiker das relativ leicht wegbekommen. War natürlich total skeptisch....aber bin trotzdem mal hingegangen und nach drei Sitzungen war die Allergie gegen die Katze von meiner Freundin wie weggeblasen.
Und wegen den Kosten mach dir man keine Gedanken......die übernimmt meine private Krankenzusatzversicherung![]()
Kwatsch.......bei allen die ich kenne und die Actimel nehmen hilfts......aber macht ja nix....plagt ihr euch man weiter mit euren Schnodderseuchen rum......währe ja schlimm wenn deswegen die Pharmaindustrie plötzlich pleite gehen würde.....![]()
Das Medium mit dem ich immer meine Pendelseancen mache sagte ähnliches......Na endlich hast es eingesehen![]()
Hab mich da letztens erst mit meinem Heilpraktiker, der grade meine Katzenallergie erfolgreich behandelt hat, drüber unterhalten. Der konnte gar nicht verstehen das es Leute gibt die nicht daran glauben das Actimel hilft. *Schulterzuck* Naja, vielleicht muss man die Erfahrung einfach selber machen......
![]()
Ähhh, ich hab sowas nicht. Zumindest nicht so oft wie du.Kwatsch.......bei allen die ich kenne und die Actimel nehmen hilfts......aber macht ja nix....plagt ihr euch man weiter mit euren Schnodderseuchen rum......währe ja schlimm wenn deswegen die Pharmaindustrie plötzlich pleite gehen würde.....![]()
Es bestreitet ja keiner .... genau wie es halt auch bei normalen Jogurt keiner bestreite......... und genau wie du im letzten Jahr auch erkältet wars und das bestreitet auch keiner........ nur DU bestreitest das Herr Actimel dich abzockt
![]()
Ähhh, ich hab sowas nicht. Zumindest nicht so oft wie du.![]()
*unterschreib*
Es bestreitet ja keiner .... genau wie es halt auch bei normalen Jogurt keiner bestreite......... und genau wie du im letzten Jahr auch erkältet wars und das bestreitet auch keiner........ nur DU bestreitest das Herr Actimel dich abzockt
![]()
wuahahahaha, das wär auch ohne Heilpraktiker gegangen
Jep. Auch wenn ich nicht dein Sohn bin...*verblüfftdreinschaut*
Tu quoque filius![]()