Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Oh, so ´nen jungen Laphroaig hab ich noch nie probiert. Da kenn ich nur den gängigen 10jährigen.

Caol Ila hab ich so ´ne Signatory Abfüllung. 10 oder 11jährig. Die Lage der Destille is der Hammer. Direkt an der Küste. Mit Blick auf die Isle Of Jura. Aus den großen Scheiben in der Brennerei sieht man die Paps Of Jura. (2. Bild)
Direkt nebenan ist Port Askaig. Der Pub ist sehr zu empfehlen....:D

Die ganze Insel macht einen netten Eindruck!!!

Also den 7J hab ich ja nu am Freitag Probiert und fand den am besten, war nu nö andere Abfüllung.
Aber ich denke vom Geschmack sollte sich dat nich viel geben !?!?!
Verstehe eh nich ganz warum die nich gleich ihren ganzen Schnaps unter ihren eigenen Namen verkaufen....

Und wenn mir dat Zeuch denn doch nich so mündet MUSST du das dann alles saufen :p

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
*doroausdemBettwerf*

Los kleine mach Frühstück...

ja klar darfst du ein Bier zum Frühstück...., okay dann halt nen Radler, is ja schon Donnerstag.
Okay nachher geht onkel Neti mit dir zur Berufsschule wat kaufen.......

Ja das andere Zeugs bringt Onkel Karsten mit :D :D :D