Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Da is sicher viel wahres dran. Aber das mit dem "erzählen was man hören möchte" trifft sicherlich auf beim Heilpraktiker zu. Da wird dem Patienten Honig ums Mundwerk geschmiert, daß er ja viel cleverer ist als der Schulmedizinergänger. Und daß Actimel natürlich ein tolles Produkt ist und die dummen Pillenfresser das nur nicht raffen.
Wie gesagt, gut ist was hilft. Warum auch immer.....

Wie sagt man so schön.... klappern gehört zum Handwerk............ die ein loben halt Actimel und die anderen Ratiopharm.
Wobei ich mir sicher bin dat Ratiopharm die besseren „Werbegeschenke“ hat ;)

Heilpraktiker haben hingegen meist noch eher den ganzheitlichen Ansatz. Wo also nicht, oder nicht nur die Symptome behandelt werden sondern auch die Ursachen .......... aber viele wollen eben gar nicht an die Ursachen ran weil das „unbequem“ ist ..........
richtisch.....bzw. viele tun Heilpraktiker nur als Scharlatane oder Geldsauger ab.......
Ich hab jedenfalls ein ganz neues Bild bekommen seit dem ich dort gewesen bin.......bzw. vorher hatte ich eigentlich gar kein Bild von Heilpraktikern.

wobei man sich natuerlich fragen muss warum der Doedel die actimel Marke kauft obwohls das gleiche bei aldi und lidl gibt. aber nun ja. Markenmuschi halt.

Dat stimmt allerdings.......ich weiß nur nicht ob da wirklich das selbe drin ist und die ebenso gut wirken.
Aber zwei Bekannte von mir nehmen das jetzt vom Lidl und da werde ich mir mal angucken ob sich da ein Erfolg einstellt und dann werde ich auch umsatteln.
Dieser Bekannte macht übrigends viel Sport und frisst viel Obst und ist trotzdem häufig erkältet....soviel mal dazu.....

... :D:D:D:D:D:D:D

... wenn ich natürlich zu nem Heilpraktiker laufe mit dem Gedanken "Der muss mir einfach helfen sonst zieht meine Ische zu Hause mit Ihrer Pussy wieder aus und ich kann wieder auf Handbetrieb umstellen" ... dad is quasi so ne Art Selbstheilung ... da konnte der Heiler gar nix gegen machen :p:p:p:p:p
Mörderbrüller :)