- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst aber ich war nicht mehr erkältet seit ich Actimel nehme und das ist jetzt seit anderthalb Jahren
und genau wie du im letzten Jahr auch erkältet wars

Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst aber ich war nicht mehr erkältet seit ich Actimel nehme und das ist jetzt seit anderthalb Jahren
und genau wie du im letzten Jahr auch erkältet wars
wuahahahaha, das wär auch ohne Heilpraktiker gegangen
Ha ha ............. ich kenne ein der war Erkältet ........... nannananana
Da is sicher viel wahres dran. Aber das mit dem "erzählen was man hören möchte" trifft sicherlich auf beim Heilpraktiker zu. Da wird dem Patienten Honig ums Mundwerk geschmiert, daß er ja viel cleverer ist als der Schulmedizinergänger. Und daß Actimel natürlich ein tolles Produkt ist und die dummen Pillenfresser das nur nicht raffen.
Wie gesagt, gut ist was hilft. Warum auch immer.....
Wer denn???
Dasselbe dachte ich auch
*abklatsch*
wir sollten jetzt aber aufhören.
Sonst fängt auch noch der MoH zu schmollen an weil hier alle gegen ihn sind![]()
Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst aber ich war nicht mehr erkältet seit ich Actimel nehme und das ist jetzt seit anderthalb Jahren![]()
Kein Problem......ich amüsiere mich köstlich über euch.....![]()
Ne ne ..... du warst im Dezember verseucht ........... und mein Informant heißt MoH
richtisch.....bzw. viele tun Heilpraktiker nur als Scharlatane oder Geldsauger ab.......
Heilpraktiker haben hingegen meist noch eher den ganzheitlichen Ansatz. Wo also nicht, oder nicht nur die Symptome behandelt werden sondern auch die Ursachen .......... aber viele wollen eben gar nicht an die Ursachen ran weil das „unbequem“ ist ..........
Tach........*Schädelfesthält*
Wat für fiese Viren dieses Jahr doch für mich vorgesehen hat.......![]()
![]()
wobei man sich natuerlich fragen muss warum der Doedel die actimel Marke kauft obwohls das gleiche bei aldi und lidl gibt. aber nun ja. Markenmuschi halt.
Der MoH hat soviel Geld wegen der bestechungen seitens der Geschäftsführung, dat muß auch mal ausgegeben werden.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mörderbrüller...
... wenn ich natürlich zu nem Heilpraktiker laufe mit dem Gedanken "Der muss mir einfach helfen sonst zieht meine Ische zu Hause mit Ihrer Pussy wieder aus und ich kann wieder auf Handbetrieb umstellen" ... dad is quasi so ne Art Selbstheilung ... da konnte der Heiler gar nix gegen machen![]()