Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So....die letzte Seite hab ich nicht mehr nachgelesen.....da steht bestimmt nix wichtiges drauf.....:D:D

*Actimelschlürf* :cool:
*Kaffeeeinschenk*

*Dorowachknuddel*

*AmSackkratz*
So....der Tag kann beginnen......:)

ich musste tatsächlich eine kleine Eisschicht von meinem Fenster kratzen heute morgen......*grummel* Und saukalt isses geworden......*zeter*
Liegt bei irgendjemandem Schnee?? Also hier oben soll jedenphalls nix runterkommen.......ein Glück :rolleyes:

Schnee haben wir nicht.
Dafür war es Heutenacht mit gut -10° auch zu Kalt.
Aber kratzen musste ich - und das nicht zu knapp.
Allerdings hatte ich Innen dickeres Eis als Außen an der Scheibe :confused: :mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na endlich hast es eingesehen :) :D

Hab mich da letztens erst mit meinem Heilpraktiker, der grade meine Katzenallergie erfolgreich behandelt hat, drüber unterhalten. Der konnte gar nicht verstehen das es Leute gibt die nicht daran glauben das Actimel hilft. *Schulterzuck* Naja, vielleicht muss man die Erfahrung einfach selber machen......

...also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ohne actimel auch nicht krank werde ... DU LUSCHE! :p :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tachschön Bolle und Frau Toffi.

So, halbe Stünn noch, dann ab nach Hause (ich hab eine Aushilfe als Fahrer gewinnen können, so bin ich in 15 Min immer at home...:D), wasch schu essen machen und AB aufs Sofa.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Is ja gut mein Dickerchen.....*tätschel* :D:D

Ich hab letztens erst verständnislos den Heilpraktiker gefragt, warum so viele Leute weiterhin zu normalen Ärzten gehen ohne das die ihnen helfen können, obwohl viele Sachen sofort vom Heilpraktiker geheilt werden können. Aber wenn man die Ignoranz merkt, die in den Leuten steckt wenn man mit ihnen über solche Dinge redet, dann wundert es mich eigentlich nicht mehr.

Ich war beim Allergologen....und das ist eigentlich DIE Fachpraxis hier in der Umgebung...und habe dort erfahren das man absolut nix gegen meine Katzenallergie machen kann. Nie nie im Leben....geht gaaaaa nich, hat se gesacht. Habe dann von einem Bekannten erfahren das Heilpraktiker das relativ leicht wegbekommen. War natürlich total skeptisch......aber bin trotzdem mal hingegangen und nach drei Sitzungen war die Allergie gegen die Katze von meiner Freundin wie weggeblasen.
Und wegen den Kosten mach dir man keine Gedanken......die übernimmt meine private Krankenzusatzversicherung ;)

...jetzt frage ich mich - und ich glaube, ich kann da auch im Namen meines Freundes sprechen - wieso man seine Katzenallergie wegbekommen möchte... :confused:

:D :p ;)