Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Müsst ich mir ja mal ne Karte besorgen mhh ^^
Du bist doch bestimmt im Schalke-Block oder?
Wer is noch dabei?

ich suche fuer Widar und Fee noch ne bezahlbare Sitzkarte oder zwei steher fuer den Werderblock, ich hab fuer schalke. Sylthße kommt evtl auch, der muss nur gucken wie er unterkommt weil abends keien Faehre mehr zurueck nach Sylt faehrt.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
ich suche fuer Widar und Fee noch ne bezahlbare Sitzkarte oder zwei steher fuer den Werderblock, ich hab fuer schalke. Sylthße kommt evtl auch, der muss nur gucken wie er unterkommt weil abends keien Faehre mehr zurueck nach Sylt faehrt.

Falls 3 findest schrei, oh großer Kartenmeister. Ansonsten schnack ich ma mit den beiden und ruf hier mal in Bremen bei der Hotline an.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Falls 3 findest schrei, oh großer Kartenmeister. Ansonsten schnack ich ma mit den beiden und ruf hier mal in Bremen bei der Hotline an.

ich finde keine bei den mir bekannten Orten wird nirgendwo etwas angeboten. Waere toefte wenn du mal teleklingekln wuerdest. nicht zu teure sitze, nicht ueber 30 Euro, ok? Vllt auch ab und an bitte mal in die zeitung gucken.