Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Betonung lag auf "bezahlbar"!!! ;)

....btw, das mitm Efes-Cup hatte ich noch gar nicht gehört! ....aber koole Sache, insbesondere weil es angesichts der Uefa-Cup-Begegnung mit Ajax nicht verkehrt sein kann, schonmal gegen ne holländische Mannschaft gespielt (und gewonnen) zu haben, auch wenn's nur Freundschaftsspiel war! :)

Isn Preisklasse 1 Spiel. Will heißen Stehplatz Ostkurve normal 13€, Sitzen 33€
Onlineshop von Werder gibt nix mehr her, daher Preise auch so gesalzen.

http://cgi.ebay.de/3-x-Sitzp-Nord-S...6QQihZ009QQcategoryZ44760QQrdZ1QQcmdZViewItem
könnte das bitte so bleiben. ^^

Ja toller Cup, nuja. Gerade Freundschaftspiel gegen SV Mattersburg 1:1 ausgegangen. Platz 2 der Ösis

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Betonung lag auf "bezahlbar"!!! ;)

....btw, das mitm Efes-Cup hatte ich noch gar nicht gehört! ....aber koole Sache, insbesondere weil es angesichts der Uefa-Cup-Begegnung mit Ajax nicht verkehrt sein kann, schonmal gegen ne holländische Mannschaft gespielt (und gewonnen) zu haben, auch wenn's nur Freundschaftsspiel war! :)

war auf Eurosport gestern, langweilig were noch untertrieben.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Naja, so schlecht isser ja nicht, finde ich. Und auf rechts außen is Bayern auch nicht SO erstklassig besetzt, auch wenn ICH persönlich Brazzo eigentlich ganz klasse finde...

Wie auch immer - sollen endlich den Hargreaves für 30 Mios (möchte wissen, warum man da überhaupt noch überlegt) wegkloppen und sich dafür den Robben, der ein SUPER-Spieler ist, holen. Ob die den allerdings nach den 2 Toren vom Wochenende noch abgeben wollen?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wie auch immer - sollen endlich den Hargreaves für 30 Mios (möchte wissen, warum man da überhaupt noch überlegt) wegkloppen und sich dafür den Robben, der ein SUPER-Spieler ist, holen. Ob die den allerdings nach den 2 Toren vom Wochenende noch abgeben wollen?
Da frag ich mich auch, was es da eigentlich noch groß zu überlegen gibt und gab....aber ich glaub auch nicht, dass das mitm Robben was wird, vor allem, wen Mourinho wirklich gehen sollte.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Eine Wohltat, Hoeneß auf einem so erträglichen, geschmeidigen, eloquenten Niveau argumentieren zu sehen. Er kann es doch...warum nicht öfter, dann hätte er bei mir wesentlich mehr Pluspunkte!

Also - alles Gerüchte, kann man wohl sagen! Riquelme würd ich natürlich auch gerne in der Bundesliga sehen...wenn auch nicht bei Bayern! :D