Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
DFB-Pokal Viertelfinalbegegnungen:

Vfb Stuttgart - Hertha BSC
1. FC Nürnberg - Hannover 96
VFL Wolfsburg- Allemania Aachen
Offenbacher Kickers - Eintracht Frankfurt

am 27.2. bzw. 28.2. werden die Partien ausgetragen

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Narf, kannste vergessen. :(
Eventuell entscheidet sich die OFC-Führung, im "Waldstadion" das Spiel auszutragen... aber sehr unwahrscheinlich.
Immerhin werden ja die Einnahmen geteilt, ach... Wunschdenken... :rolleyes:

Schon bei der UEFA-Cup Auslosung als letzter gezogen, SKANDAL!!! :mad: ;)

Echt, da werden die Einnahmen geteilt? Aha...

Im Waldstadion...ich glaube, dann brennt die OFC-Geschäftsstelle direkt morgen! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Narf, kannste vergessen. :(
Eventuell entscheidet sich die OFC-Führung, im "Waldstadion" das Spiel auszutragen... aber sehr unwahrscheinlich.
Immerhin werden ja die Einnahmen geteilt, ach... Wunschdenken... :rolleyes:
So blöd können die nicht sein, den Heimvorteil zu verhökern. Das würde auch wohl kein Fan akzeptieren. Neenee, die sollen ma schön zuhause zocken und den Favoriten rauskegeln....:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Bei Bremen sähe das allerdings viel schlimmer aus. Klose weg und kein adäquater Ersatz, dann langt´s nedmal mehr in D für die CL-Plätze ...
Ich finde, in dieser Saison zeigt sich doch GANZ deutlich, daß Bremen auch OHNE Klose kann - so geil er auch ist...
Jepp, wobei die Aussage schon aus statistischen Gründen quatsch ist:
Bremen ist gerade in der Offensive so breit besetzt wie kein anderer Verein: es gibt 15 verschiedene Torschützen, JEDER (!) Feldspieler hat schon mindestens einen Treffer erzielt; die zwei Top-Scorer der Liga sind beides Bremer (1. Diego, 2. Klose), drei sind in den Top-10 der Torschützen und nicht zuletzt die gerade erst zitierte "Spieler-des-Monats"-Wahl der BL-Profis zeigte drei Bremer auf den ersten drei Rängen (und dabei Klose nicht mal auf Rang 1).

Im Prinzip ist es wie 2004, als Ailton die Liga dominiert und anschließend Bremen verlassen hat. Da sind wir halt mit ihm noch folgerichtig Meister geworden, dann wurde er durch den nächsten künftigen Weltklasse-Spieler ersetzt.

Klose soll ma ruhig nach der Saison für 20-30 Mio gehen, solange Schaaf/Allofs bei uns noch die Transfers regeln, mach ich mir so gar keine Sorgen um Werders Zukunft. :)