Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
"jasija", wie ihr sagen würdet...! :D ...könnte nur knapp werden mit den Zugverbindungen hinterher, aber das is zweitrangig...!

also bisse dabei? wie sollten nomma telefonieren, woll? so wies aussieht hab ich ne gute Ticket-Quelle. Syltße kann nur sitzer fuer 40 Ocken. ich krieg vllt. steher, das ist dann die Haelfte, wennße willß.+
Muss aber deinen Plastikmantel widar anziehen, woll? sonß erkenn ich dich nich ... :o

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
also bisse dabei? wie sollten nomma telefonieren, woll? so wies aussieht hab ich ne gute Ticket-Quelle. Syltße kann nur sitzer fuer 40 Ocken. ich krieg vllt. steher, das ist dann die Haelfte, wennße willß.+
Muss aber deinen Plastikmantel widar anziehen, woll? sonß erkenn ich dich nich ... :o
"ne gute Quelle"!? ...ich dachte das wär schon perfekt?! :confused: ...naja, so oder so, wennde ne Karte hast, komm ich gerne mit. ...und wennde noch eine fürn Kumpl übrig hast, würd der die wohl auch nehmen..! :D

edit:
40 euro is aber doch schon ne Menge... Ostkurve steh kostet immerhin nur 10 ! :-|

TALKHEAVY

"ne gute Quelle"!? ...ich dachte das wär schon perfekt?! :confused: ...naja, so oder so, wennde ne Karte hast, komm ich gerne mit. ...und wennde noch eine fürn Kumpl übrig hast, würd der die wohl auch nehmen..! :D

ich hatte woetchen von Syltße ne PN schicken lassen: er kann nur sitze fuer 40 ocken ordern alles andere ist wol nix zu machen. Kannste dir ueberlegen: sitze fuer 40 oder steher fuern 20 ABER schalke Block, an bremen komm ich nich ran.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

edit:
40 euro is aber doch schon ne Menge... Ostkurve steh kostet immerhin nur 10 ! :-|

Bin Mitglied bei Bremen daher die gute Quelle,bis jetzt habe ich immer Karten bekommen.
Ostkurve Steh gegen Schalke kosten 13 Euro.
Habe Talki ne PN geschickt wo ihr Karten bekommen könnt.

Karsten

Nö.....aber so wirklich kann ich dir die Frage auch nicht erklären. Hat sich halt vor Jahren einfach mal so ergeben...
Mein Beileid....:D

Herkunft is immer ein Argument.
Meine Freundin ist in Wolfsburg geboren, also ist sie Wolfsburg Fan. Is ja sonst keiner. :D

Aber warum sollte man auf Bielefeld stehen wenn man aus Münster kommt, auf Dortmund wenn man aus Gelsenkirchen kommt, oder so. Obwohl, das is belastet.
Ich kenn einen der kommt von hier und is Unterhaching Fan. Oder einer aus Kassel könnte Essen Fan sein. Oder so. Mach ma...:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mein Beileid....:D

Herkunft is immer ein Argument.
Meine Freundin ist in Wolfsburg geboren, also ist sie Wolfsburg Fan. Is ja sonst keiner. :D

Aber warum sollte man auf Bielefeld stehen wenn man aus Münster kommt, auf Dortmund wenn man aus Gelsenkirchen kommt, oder so. Obwohl, das is belastet.
Ich kenn einen der kommt von hier und is Unterhaching Fan. Oder einer aus Kassel könnte Essen Fan sein. Oder so. Mach ma...:D

Ja....man hats auch nicht immer einfach als VfB Fan :D.....vor allem hatte man auf Grund der Vorstände ja oft genug Grund zum Haareraufen (ich sag nur MV :rolleyes: ). Aber momentan gehts ja grad mal......

Hehe....das mit Wolfsburg stimmt natürlich :D
Ich könnt ja mal nach Karlsruhe ziehen....da hätte ich dann auch meine helle Freude damit :D. Obwohl, was sollt ich denn in Karlsruhe?? :D

TALKHEAVY

Ja....man hats auch nicht immer einfach als VfB Fan :D.....vor allem hatte man auf Grund der Vorstände ja oft genug Grund zum Haareraufen (ich sag nur MV :rolleyes: ). Aber momentan gehts ja grad mal......

Hehe....das mit Wolfsburg stimmt natürlich :D
Ich könnt ja mal nach Karlsruhe ziehen....da hätte ich dann auch meine helle Freude damit :D. Obwohl, was sollt ich denn in Karlsruhe?? :D

KARLSberg Pils trinken? KARL den Grossen besuchen? Oder mala bei der kARaLtanke tanken?