Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
An dieser Stelle muß ich direkt schon lachen, da spanische Vereine (und Zeitungen) an dieser Stelle eigentlich mal ganz dringend die Klappe halten müssten! Lächerlich...muß man sich schon von Spaniern auslachen lassen...

da haste auch wieder Recht...!

- es sollte sowieso europaweit Lizensvergaberegeln wie in Deutschland geben, dann ist nix mehr mit Schulden in dreistelliger Millionenhöhe...!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
An dieser Stelle muß ich direkt schon lachen, da spanische Vereine (und Zeitungen) an dieser Stelle eigentlich mal ganz dringend die Klappe halten müssten! Lächerlich...muß man sich schon von Spaniern auslachen lassen...

Hmm - natürlich kaufen die Spanier, allen voran Real, ständig unpassende Spieler. Doch so nen Totalabsturz wie der HSV hatten die noch ned ... fürs internationale Geschäft und für die CL Vorrunde reichts allemal noch ...

Die haben eben das finanzielle Polster und somit das Spielerpersonal dass solche Schrottransfers ned soo ins Gewicht fallen ...

Das hat in D niemand ... selbst wenn Bayern für die nächste Saison Schrott kaufen würde, wären sie international nicht von Bedeutung, trotz des für Deutschland seht starken "Grundkaders" :(
Bei Bremen sähe das allerdings viel schlimmer aus. Klose weg und kein adäquater Ersatz, dann langt´s nedmal mehr in D für die CL-Plätze ...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ich finde, in dieser Saison zeigt sich doch GANZ deutlich, daß Bremen auch OHNE Klose kann - so geil er auch ist...

Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Werder kann auch ohne Klose und ich glaube auch das er ins Ausland wechseln wird.Er ist zwar ein guter Spieler aber im Moment schießen bei Werder ja alle die Tore.Hoffe nur das es in der Rückrunde so bleibt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Werder kann auch ohne Klose und ich glaube auch das er ins Ausland wechseln wird.Er ist zwar ein guter Spieler aber im Moment schießen bei Werder ja alle die Tore.Hoffe nur das es in der Rückrunde so bleibt.

1. Bundesliga, Saison 2006/07

Tore: 10
Assists: 7

Also das ist natürlich schon wieder ne beeindruckende Bilanz, wenn man das sieht...aber am Anfang lief´s bspw. bei Miro nicht rund und da haben auch die anderen die Tore gemacht...

Klar, wenn Miro weggehen sollte, konzentriert man sich natürlich auch wieder eher auf die anderen Spieler...aber Klose gibt man ja auch nicht geschenkt weg, daher kann man auch ein- oder zweimal ne gute Verstärkung zu den anderen GUTEN Stürmern holen...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
1. Bundesliga, Saison 2006/07

Tore: 10
Assists: 7

Also das ist natürlich schon wieder ne beeindruckende Bilanz, wenn man das sieht...aber am Anfang lief´s bspw. bei Miro nicht rund und da haben auch die anderen die Tore gemacht...

Klar, wenn Miro weggehen sollte, konzentriert man sich natürlich auch wieder eher auf die anderen Spieler...aber Klose gibt man ja auch nicht geschenkt weg, daher kann man auch ein- oder zweimal ne gute Verstärkung zu den anderen GUTEN Stürmern holen...

Das stimmt,am anfang lief es net so gut,und wenn Klose geht wird er bestimmt net billig sein.
Und neue Spieler werden dann bestimmt geholt,tippe mal der Allofs hat schon wieder etwas in der Hinterhand.Und da Klasnic und Hunt wohl erstmal etwas länger ausfallen wird da auch etwas passieren.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Jetzt wechselt er ja doch:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,458088,00.html

Figo geht nach Saudi-Arabien

Der portugiesische Nationalspieler Louis Figo wechselt nun doch von Inter Mailand zum saudischen Fußballclub Al Ittihad. Eine Pressekonferenz, auf der der ehemalige Weltfußballer vorgestellt werden sollte, war noch im Laufe der Woche geplatzt.

Mailand - Mansour al-Balwi, Clubbesitzer von Al Ittihad, gab den Transfer auf der Internetseite des Vereins bekannt. Zudem zeigte er sich einem Bericht des italienischen Fernsehens zufolge nach der Vertragseinigung gemeinsam mit Figo auf einem Foto. Ohne Zahlen zu nennen, bezeichnete er die Verpflichtung Figos als "größten Fußball-Deal aller Zeiten im Mittleren Osten".

Vertrag perfekt: Ex-Weltfußballer Louis Figo wechselt nach Saudi Arabien
Bis Mitte der Woche war über einen sofortigen Wechsel des Portugiesen nach Saudi-Arabien spekuliert worden. Inter hatte erst ausgeschlossen, auf seinen Mittelfeldspieler verzichten zu wollen, obwohl der bei Trainer Roberto Mancini in dieser Saison nur noch zweite Wahl war.

Bei einer voreilig einberufenen Pressekonferenz in Saudi-Arabien, auf der Figo präsentiert werden sollte, saßen Al Balawi, dessen Generalsekretär Rafat Turki und Figos syrische Managerin Mariam Abu Khadour alleine mit den Journalisten im 13. Stock des Emirate Tower Hotels.

Louis Figo wird ab dem 1. Juli beim zweimaligen Sieger der asiatischen Champions League spielen. Den Ausklang seiner Karriere in der fußballerisch drittklassigen Liga lässt sich der 34jährige ehemalige Weltfußballer mit einem Jahresgehalt von schätzungsweise rund sechs Millionen Euro vergüten.

van/dpa/sid

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OK, werde ich mal probieren.
Biste trotzdem mal auf der Seite gewesen von Werder aktuell?

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=9890

Werder-Stürmer Ivan Klasnic, der sich bereits zum Trainingsstart am Donnerstag krank gemeldet hatte, informierte am Freitag über die Gründe für seine Trainingspause. Der Angreifer leidet danach an einem Folgeschaden nach seiner Blinddarm-Operation im Herbst 2005 und muss in den kommenden Wochen intensiv untersucht werden. "Das ist sehr ärgerlich für mich. Ich wollte im neuen Jahr angreifen, kann das aber nur, wenn ich gesund bin. Jetzt muss ich erstmal alles weitere abwarten."

Klasnic fällt damit auf jeden Fall für das am Samstag beginnende Trainingslager in der Türkei aus. "Er hat sich krank gemeldet und steht nicht zur Verfügung", bestätigte Cheftrainer Thomas Schaaf, der dem Stürmer schnelle Genesung wünschte.

Verzichten muss der Bremer Coach auch auf Mohamed Zidan, der an einer hartnäckigen Bronchitis leidet und diese in den kommenden Tagen auskurieren muss. "Er wird nicht dabei sein und es sieht heute auch nicht so aus, als wäre er in ein paar Tagen soweit, noch nachzureisen."

[...]

Dazu haben wir die Hoffnung, dass Aaron Hunt in den nächsten Tagen wieder zur Mannschaft stoßen kann. Er wird mit ins Trainingslager reisen."

Naja, nach "länger ausfallen" klingt das aber nicht unbedingt...