Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*ahäm* also ich selbst weiß nicht so genau, ob ich mich über einen Hamburger Abstieg freuen würde, tendeziell eher nicht -

aber dass man sich als Bremer über Hamburger Probleme (ebenso wie umgekehrt) freut, ist völlig selbstverständlich! ...das ist nicht anders als bei Schalke/Dortmund oder Bayern/RestderWelt!

(deswegen war ja auch der Vorwurf vom dicken Hoeneß anno 2004 so lächerlich, dass der HSV mit seinem 0:6 gegen Werder den Bremern Schützenhilfe im Meisterschaftskampf liefern wollte :rolleyes: )

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
*ahäm* also ich selbst weiß nicht so genau, ob ich mich über einen Hamburger Abstieg freuen würde, tendeziell eher nicht -

aber dass man sich als Bremer über Hamburger Probleme (ebenso wie umgekehrt) freut, ist völlig selbstverständlich! ...das ist nicht anders als bei Schalke/Dortmund oder Bayern/RestderWelt!

Wie Du schon geschrieben hast, die gegenseite freut sich immer, ich hab zwar auch schon geschrieben das sie dann ihre Stadionuhr abreißen können aber schade wäre es schon wenn der HSV absteigt.Das meine ich ehrlich.
Sie sind der letzte Dino der Bundesliga.
Aber wie sagt man: irgentwann erwischt es jeden mal.
Ich will damit jetzt aber nicht sagen das ich will das der HSV absteigt, aber wenn es so kommt bin ich der Meinung das sie in einer Hinsicht selber Schuld sind.(Verkäufe anfang der saison)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Jetzt dreht Watzke endgültig durch...

Quelle: Sat1-Videotext

"Dortmund: Interesse an Lincoln

Zwölf Jahre haben Dede und Lincoln gemeinsam in Brasilien gespielt. Wenn es nach BVB-Boss Hans-Joachim Watzke geht, sollen die beiden bald wieder gemeinsam auflaufen. In der "Sport-Bild" bestätigte Lincoln, der von Watzke beauftragt wurde, ihn zu einem Wechsel zu überzeugen: ´Lincoln, ich soll mit dir reden, weil dein vertrag 2008 ausläuft.´
Ein vorzeitiger Wechsel scheint unwahrscheinlich, denn S04 will den Brasilianer nicht gehen lassen"

Geht´s noch oder was?

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Ach....

Quelle? Grund?

oh sorry. Quelle ist sport1.de (okok, ist schon ein bisschen bildniveau, aber da ist ja ein handfestes Faktum).
Grund: inter will weiterhin an den Diensten festhalten, jedenfalls noch bis zum Saisonende.

Und Zwanziger denkt anscheinend darüber nach, ab Kreisliga A abwärts 9 gegen 9 statt 11 gegen 11 spielen zu lassen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_730925.html

Bullshit meiner Meinung nach.

Naja, es gibt schon schlimmere Spieler als den Lincoln. Glaube aber nicht, dass die den finanzieren können, der fordert doch bestimmt einiges an Gehalt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
oh sorry. Quelle ist sport1.de (okok, ist schon ein bisschen bildniveau, aber da ist ja ein handfestes Faktum).
Grund: inter will weiterhin an den Diensten festhalten, jedenfalls noch bis zum Saisonende.

Und Zwanziger denkt anscheinend darüber nach, ab Kreisliga A abwärts 9 gegen 9 statt 11 gegen 11 spielen zu lassen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_730925.html

Bullshit meiner Meinung nach.

Naja, es gibt schon schlimmere Spieler als den Lincoln. Glaube aber nicht, dass die den finanzieren können, der fordert doch bestimmt einiges an Gehalt.

Figo: Habs inzwischen auch im Videotext gelesen...gut, nach der Saison halt, macht kaum einen Unterschied...warum nicht?

9:9 - meiner Ansicht nach sinnvoll: Damit muß sich der Fußball beschäftigen in den niedrigen Klassen...die jungen Fußballer werden einfach immer weniger - in ALLEN Sportarten - beim Tischtennis ist auch immer mal wieder die 4-statt-6-Spieler-pro-Mannschaft-Diskussion da...

Lincoln...1. fordert einiges an Kohle, 2. ist das auch ein Saisonarbeiter. Ein Spiel genial, 3 Spiele keinen Bock...

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Figo: Habs inzwischen auch im Videotext gelesen...gut, nach der Saison halt, macht kaum einen Unterschied...warum nicht?

9:9 - meiner Ansicht nach sinnvoll: Damit muß sich der Fußball beschäftigen in den niedrigen Klassen...die jungen Fußballer werden einfach immer weniger - in ALLEN Sportarten - beim Tischtennis ist auch immer mal wieder die 4-statt-6-Spieler-pro-Mannschaft-Diskussion da...

Lincoln...1. fordert einiges an Kohle, 2. ist das auch ein Saisonarbeiter. Ein Spiel genial, 3 Spiele keinen Bock...

9:9 - ist auch für senioren vorgesehen, nicht nur für Jüngere...

Lincoln - hast Recht, und dann kommt er wieder zu spät ausm Urlaub und blabala... ausserdem ist der mir unsympathisch :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
9:9 - ist auch für senioren vorgesehen, nicht nur für Jüngere...

Lincoln - hast Recht, und dann kommt er wieder zu spät ausm Urlaub und blabala... ausserdem ist der mir unsympathisch :p

Jaja - mit "Jüngere" meinte ich im "Vor-Alte-Herren"-Alter...also prinzipiell die, die Fußball spielen können...werden halt weniger...

Und klar - Lincoln IS unsympathisch!

Karsten

W:O:A Metalgod
Jetzt dreht Watzke endgültig durch...

Quelle: Sat1-Videotext

"Dortmund: Interesse an Lincoln

Zwölf Jahre haben Dede und Lincoln gemeinsam in Brasilien gespielt. Wenn es nach BVB-Boss Hans-Joachim Watzke geht, sollen die beiden bald wieder gemeinsam auflaufen. In der "Sport-Bild" bestätigte Lincoln, der von Watzke beauftragt wurde, ihn zu einem Wechsel zu überzeugen: ´Lincoln, ich soll mit dir reden, weil dein vertrag 2008 ausläuft.´
Ein vorzeitiger Wechsel scheint unwahrscheinlich, denn S04 will den Brasilianer nicht gehen lassen"

Geht´s noch oder was?
Der Schönwetterfußballer soll doch bitte in der Halle bleiben....:rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hab die Tage u.a. zwei interessante Meldungen im Videotext gelesen:

- Sat 1, Überschrift "Spanier lachen über den HSV"
Nachricht: in den spanischen Medien gab es eine Liste der 10 schlechtesten Transfer-Politiken Europas. Neben dem HSV war aus D auch der BVB dabei. :D ....ferner erinnere ich mich noch an AS Monaco, Paris St.Germain.
edit: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_731694.html

- ZDF: Spieler der Hinrunde, gewählt von BL-Profis:
1. Diego (Werder Bremen)
2. Klose (Werder Bremen)
3. Frings (Werder Bremen)
:cool:
edit: http://www.n-tv.de/749167.html
Werder Bremen ist nach Meinung der meisten Teilnehmer an der Umfrage der klare Meisterschafts-Favorit. 58,8 Prozent setzen auf den viermaligen Titelträger, 31,0 Prozent sehen Meister Bayern München und nur 7,8 Prozent den derzeitigen Tabellenzweiten Schalke 04 vorne.

np:
Pantera - Domination :cool: :D

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
- Sat 1, Überschrift "Spanier lachen über den HSV"
Nachricht: in den spanischen Medien gab es eine Liste der 10 schlechtesten Transfair-Politiken Europas.

An dieser Stelle muß ich direkt schon lachen, da spanische Vereine (und Zeitungen) an dieser Stelle eigentlich mal ganz dringend die Klappe halten müssten! Lächerlich...muß man sich schon von Spaniern auslachen lassen...