Jan Schlaudraff (...) erst im Juli schließt sich der Aachener den Münchnern an, sein Wechsel ist so gut wie sicher.
kicker.de
naja, selber Schuld....
Ich hätte beides abgenickt....Trottel...
Gudrun: Also der Schlaudraff, nicht der Widar!![]()
Ich hätte beides abgenickt....![]()
Ein guter Torjäger muß auch mal abstauben, sonst wird das nix. Wer aus 1m Entfernung den Ball ins leere Tor drückt kriegt genau so einen Punkt wie derjenige der aus 35m den Giebel trifft oder vorher 8 Leute aussteigen lässt ...ganz erbärmlicher Abstauber...!![]()
Und GANZ besonders Delhaye (wie immer der geschrieben wird...) den haben die Bayern damals kaputt gemacht.
Ein guter Torjäger muß auch mal abstauben, sonst wird das nix. Wer aus 1m Entfernung den Ball ins leere Tor drückt kriegt genau so einen Punkt wie derjenige der aus 35m den Giebel trifft oder vorher 8 Leute aussteigen lässt ...![]()
AN ALLE HSVer ... ichfreu mich richtig das hsv absteigt(*hoff*)![]()
Meine Rede. Bremen zieht mittlerweile ein Volk an das selbst dieser Verein nicht verdient hat....Die seit dem Erfolg der Werderaner verstärkt auftretenden Anhänger dieser Fischsuppe arbeiten wirklich mit allen Mitteln daran einen absolut unsympathischen Eindruck zu hinterlassen![]()
Meine Rede. Bremen zieht mittlerweile ein Volk an das selbst dieser Verein nicht verdient hat....