Wacken....der Verfall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wir wollen immer noch nen Hänger mit nem kleinen Bagger und ner Betonmischmaschine drauf mitnehmen. Und dann gucken, was für Gesichter die Secus am Eingang machen. :D
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Wir wollen immer noch nen Hänger mit nem kleinen Bagger und ner Betonmischmaschine drauf mitnehmen. Und dann gucken, was für Gesichter die Secus am Eingang machen. :D

Die werden sagen: Aber keine Fallgruben buddeln! :D

Wenn man so einen Minibagger dabei hätte, was man sich da alles konstruieren könnte ^^
Einen Hügel mit einem einsamen Zelt drauf, umringt von anderen Zelten vor dem Graben... Könnte als Burg durchgehen ^^
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich bin seit ´97 jedes Jahr Wacken dabei.
Und allen Veränderungen zum trotze macht es mir immer noch Spaß und ich werde auch weiterhin jedes Jahr hin fahren - noch ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich bin seit ´97 jedes Jahr Wacken dabei.
Und allen Veränderungen zum trotze macht es mir immer noch Spaß und ich werde auch weiterhin jedes Jahr hin fahren - noch ;)

dito... wenn irgendwann mal Korn, Linkin Park und Slipknot und Konsorten oder Tokio Hotel oder sowas da auftreten sollte und viell. sogar noch als Co-Headliner, würde ich allerdings schon ernsthaft überlegen, zuhause zu bleiben. Aber bis jetz hatte ich immer Spaß, und habe auch nicht vor, mir den durch irgendwelche Miesepeter verderben zu lassen. ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Also mich stören auf jeden Fall die dicken Goth's da! :o


*indeckunggeh* :D

Diese Aussage verstößt gegen das neue Minderheitenschutzgesetzt. Bitte ändere den Begriff "dicke Goth's" in das politisch korrekte "Kubikelfen".

:D:D:D

@ Bollzeck: :top: 100% Zustimmung. Es ist immernoch einfach ein Haufen Spaß.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ich hatte dieses Jahr das erste Mal die 100 Ocken über, und war dementsprechend das erste Mal auf Wacken. Aufgrund dieser Tatsache kann ich wenig zum Thema "Verfall" sagen. Ich kann nur sagen dass ich es ziemlich genial fand, 4 Tage Party und Spaß bis zu bitteren Ende... es war gut was los, aber ich fands ehrlich gesagt nicht ZU voll. Ich komm nächstes Jahr definitiv wieder, den Spaß lass ich mir nicht entgehen. Denn Spaß ist das was zählt und nicht, dass irgendeine Band, die ich nicht ausstehen kann, kommt. Von sowas lass ich mir nicht DAS Ereignis des Jahres versauen...
 
das heißt wenn ich am tag vorher mittags anreise darf ich mich nurnoch mit nem mäßigem plätzchen rechnen?

2007 wird mein erstes wacken (darf ich das in diesem thread überhaupt sagen :D ) sein und wir werden erst am 1. kommen. ich möchte schon ein plätzchen von dem ich nicht ne stunde zum festivalgelände brauche :eek:

vergiß es!

rechne ein paar stunden für den letzten km ein. um dann auf ne kuhwiese geschickt zu werden, die 2-3km weit weg ist.

aber so isset nun mal.

ich fahr ja doch wieder hin und habe spaß wie eh und je.

und für alle mecker, die das erste mal 2002 oder danach da waren. überlegt euch mal, wie es einem geht, wenn man 98 das erst mal da war.

mit schätzungsweise 14000 besuchern. zwei zeltstages, nur einer großen bühne. mit campen direkt am festivalgelänge (unser zelt stand damals da, wo heute ungefähr die bändchenausgabe ist).
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Nun ich weiß wirklich nicht warum alle so rummeckern wegen der fülle.Es ist logisch das bei bands wie scorpions eine extreme fülle herrscht,was ich dann natürlich nicht verstehe ist das sich immer noch leute bei derartigen fülle nach vorn quetschen wollen aber ok.Vor ein paar jahren noch heulten viele rum das metal keinerlei achtung von Medien oder anderen "Normalen" leuten bekommt.Plötzlich kam dann wacken und man merkte wie groß unsere metalgemeinde doch ist.Auch wenn viele Wacken mittlerweile mit Rock am ring vergleichen,ist es dennoch etwas ganz anderes.Ich habe nichts dagegen wenn das W:O:A größer wird,so wies aussieht wird ja jetzt der wunsch "Mehr platz vor den Bühnen" erfüllt da die partystage und das Zelt weg sind.Das bringt eine Menge platz,wenn es derartige Ticket begrenzungen gäbe würden wir bands wie Scorpions oder andere größen niemals in wacken zu gesicht bekommen.Klar einige wollen das auch gar nicht,aber ich denke die Leute die nach wacken fahren wollen große band's sehen,für andere Fans gibt es immernoch festivals wie Partysan. (Death/Black) Summerbreeze (Death/Black/Thrash) oder auch das Earthshaker (Heavy/Power).


mgf Predator
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
dito... wenn irgendwann mal Korn, Linkin Park und Slipknot und Konsorten oder Tokio Hotel oder sowas da auftreten sollte und viell. sogar noch als Co-Headliner, würde ich allerdings schon ernsthaft überlegen, zuhause zu bleiben. Aber bis jetz hatte ich immer Spaß, und habe auch nicht vor, mir den durch irgendwelche Miesepeter verderben zu lassen. ;)

Bei Linkin, Slip und Tokio geb ich Dir recht.

Aber wenn Korn mal auftreten würden, das würde ich begrüßen...





Aber NUR, wenns Oldesloher Korn ist... :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Ach, wir führen einfach eine Gewichtsbegrenzung für Metaller aufm Wacken ein. :o
Die sind dann schlanker, nehmen weniger Platz weg und schon ist auf einmal viel mehr Raum um noch mehr Karten zu verkaufen.
Problem gelöst. :o