Legenden im Kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hehe...habe ich heute morgen schon in der Zeitung gelesen!
Als nächstes dann Lords of Chaos- der Film oder wie? :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Shardar
Hehe...habe ich heute morgen schon in der Zeitung gelesen!
Als nächstes dann Lords of Chaos- der Film oder wie? :D

Der Lords of Chaos Film ist doch schon geplant, soll glaube ich November 2004 raus kommen. Kein Scheiß, ernsthaft.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ach du meine kacke....haben die so ein drehbuchmangel....??:eek:

komm, wir schicken auch drehbücher nach hollywood....am besten über unsere forumtreffen!!!

ich möchte dann bitte von....äh....jonny depp gespielt werden!!:D
 
Original geschrieben von baerbael
ach du meine kacke....haben die so ein drehbuchmangel....??:eek:

komm, wir schicken auch drehbücher nach hollywood....am besten über unsere forumtreffen!!!

ich möchte dann bitte von....äh....jonny depp gespielt werden!!:D

Wer noch nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann, der wird aller höchstens von Robin Williams gespielt :D:D:D:D

Ich werde übrigens von Bruce Willis und Jack Nicholson gespielt um die Dualität des Shizzophrenen rüber zu bringen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
ach du meine kacke....haben die so ein drehbuchmangel....??:eek:

komm, wir schicken auch drehbücher nach hollywood....am besten über unsere forumtreffen!!!

ich möchte dann bitte von....äh....jonny depp gespielt werden!!:D

ich schreib mal ein drehbuch. :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
L

Lord Soth

Guest
schließe ich mich an. Und um's mal auf die Spitze zu treiben: demnächst also nicht mehr Kirchen sondern Kinos anzünden...:rolleyes:

Ich frage mich ernsthaft: WAnn kommt endlich die Geschichte von ABSURD ins Kino?:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*kotz*


Muß man denn Idioten auch noch so ein populäres Medium als Plattform bieten?!:mad:

Und wieso machen die Schauspieler, die mit Metal soviel am Hut haben wie Nordkorea mit friedlicher Politik, da auch noch mit? Ich würde mich ernsthaft weigern, da mitzuspielen.

Freue mich schon auf den Soundtrack zum Film. Mit vielen Songs von Burzum, Mayhem, usw.:o:rolleyes: