Legenden im Kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Noch geiler sind die Lügen, die Kanwulf über den Auftritt erzählt.

Noch geiler sind die Lügen, die er über sein Leben und seine Bekanntschaften erzählt... :rolleyes::mad:

Ich lach ja, wenn die Verantwortlichen das aus Dummheit und Unwissenheit über die Materie verpeilen und der OST auf dem Index landet, weil sich wer beschwert...:p:D

Haha das hätte mal was :D


:D:D hrhr


und Emperor Twelve :confused:

Dissections Thirteen :eek:

Man kann es auch in einen harmlosen Titel verpacken:


ja nu. Ich muss es ja nich können, woll :o

egal. Aber wer die Deppen spielt, interessiert mich ja nun mal wirklich... :D Wer sich dazu bereit erklärt... :o

Und was Vikernes dazu sagt, dass er gespielt wird :confused:

Wenn er davon erfährt, bringt er den Schauspieler um.

Und in 21 Jahren (oder so) werden dann 2 Filme gedreht....:o:p

Das hätte mal was :D
Ich mag dich nicht, ich bring dich um. Ok?
oder
STIRB! ...bitte..?

Naja, wenn ich rechne.... entweder zwei mal Twilight oder zweimal Viggi... Ich bin für Twilight :o

Hey, der Erste war gut! :o

Road to norway gefällt mir... klingt fast wie Road to nowhere....:D

Ich glaube nicht, dass diese Analogie beabsichtigt war :o :p